UMTS Stick funktioniet nicht mehr weil RAS Verbindung nicht mehr gestartet werden kan

Diskutiere UMTS Stick funktioniet nicht mehr weil RAS Verbindung nicht mehr gestartet werden kan im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, Seit ein paar Wochen geht an meinem Win8 Rechner mein UMTS Stick von 1&1 nicht mehr. Telefon Support hat nichts gebracht. Das Problem wurde...
D

Denis

Gast
Hi,

Seit ein paar Wochen geht an meinem Win8 Rechner mein UMTS Stick von 1&1 nicht mehr.
Telefon Support hat nichts gebracht. Das Problem wurde aber entdeckt.

Der Netwerkdienst RAS Verbindungassistent lässt sich nicht starten. (Fehler 1068) und aus diesem Grund kann ich meinen Surf Stick nicht mehr benutzen. Ich hab schon probiert den dienst auf manuel, automatisch zu stellen.

Der Abhängigkeitsdienst bzw. die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

Der fehler existiert nachdem ein Windows Update installiert worden ist ca. Anfang Januar. Ich hatte dann die Updates manuell deinstalliert. Hat aber nicht gebracht, mittlerweile ist wieder alles auf dem neusten Stand.

Die Software von 1&1 ist wie auch vom Stick auf dem neusten Stand. Manuelle Verbindung kann ich aus dem selben Grund auch nicht herstellen.


Hat jemand eine Idee was ich machen kann ?
 
E

e2e4

Gast
Salut,

prüfe mal, ob der Dienst "Server" gestartet ist. Wenn nicht, dann starte ihn mal. Der Dienst "Server" ist vom Dienst "Sicherheitskonto-Manager" abhängig. Wenn dieser deaktiviert ist, gehen auch andere Dienste nicht mehr.

VG
 
D

Denis

Gast
Hi,

der Dienst Server läuft bereits!, genauso wie der Dienst Sicherheitskonto- Manager, daran liegt es wohl nicht..
 
D

Denis

Gast
weiter Dienste die Abhängig sind und deren Status

SSTP Dienst ist nicht gestartet, wird beim manuellen startet gestartet mit der Meldung dass es gleich wieder beendet wird, da es nicht von anderen Dienste und Programmen verwendet wird.

Telefonie läuft
Plug and Play läuft
Remoteprozeduraufruf läuft
DCOM Server Prozessstart läuft
RPC Endpunktzuordnung läuft
 
D

Denis

Gast
funktioniert wieder..

Hi,

ich habe den Dienst Windows Ereignisprotokoll gestartet, um die Informationen hochzuladen und danach den RAS Verbindungsassistenten gestartet, um die Fehlermeldung zu generieren und siehe da es funktioniert wieder :)
 
Thema:

UMTS Stick funktioniet nicht mehr weil RAS Verbindung nicht mehr gestartet werden kan

Sucheingaben

ras verbindungsverwaltung fehler 1068

UMTS Stick funktioniet nicht mehr weil RAS Verbindung nicht mehr gestartet werden kan - Ähnliche Themen

  • UMTS Stick Signalstärke anzeigen lassen?

    UMTS Stick Signalstärke anzeigen lassen?: Ich benutze Windows 8.1 U1 und habe einen Huawei 3131 Internet Stick. Ich habe diesen eingesteckt und Windows hat diesen auch sofort erkannt und...
  • Windows 8: Internet Verbindung über UMTS Stick nicht möglich

    Windows 8: Internet Verbindung über UMTS Stick nicht möglich: Hi allemale, ich habe heute Windows 8 auf meinem Dell Rechner installiert und normalerweise gehe ich über meinen UMTS STick immer ins Internet...
  • Keine Verbindung per UMTS-Stick

    Keine Verbindung per UMTS-Stick: Hallo zusammen, über W8 komme ich mit meinem Tablet (Dell Inspiron Duo) nicht mehr per UMTS-Stick ins Netz. Kennt jemand ne Lösung? VG Tuc
  • Schlechte Erfahrungen mit Lidl UMTS Surf Stick

    Schlechte Erfahrungen mit Lidl UMTS Surf Stick: Hallo, ich hab mir den Lidl Surf Stick geholt mit der Flat für 14,99 im Monat. Den Stick habe ich am Netbook Lenovo U160 betrieben. Es kam aber...
  • Suche portablen UMTS-Router mit LAN- + USB-Stick-Anschluss

    Suche portablen UMTS-Router mit LAN- + USB-Stick-Anschluss: Hallo! gibt es sowas wie diesen Trekstor auch mit LAN-Kabel-Anschluss? http://www.trekstor.de/de/news/index_detail.php?id=182 Am besten wäre es...
  • Ähnliche Themen

    • UMTS Stick Signalstärke anzeigen lassen?

      UMTS Stick Signalstärke anzeigen lassen?: Ich benutze Windows 8.1 U1 und habe einen Huawei 3131 Internet Stick. Ich habe diesen eingesteckt und Windows hat diesen auch sofort erkannt und...
    • Windows 8: Internet Verbindung über UMTS Stick nicht möglich

      Windows 8: Internet Verbindung über UMTS Stick nicht möglich: Hi allemale, ich habe heute Windows 8 auf meinem Dell Rechner installiert und normalerweise gehe ich über meinen UMTS STick immer ins Internet...
    • Keine Verbindung per UMTS-Stick

      Keine Verbindung per UMTS-Stick: Hallo zusammen, über W8 komme ich mit meinem Tablet (Dell Inspiron Duo) nicht mehr per UMTS-Stick ins Netz. Kennt jemand ne Lösung? VG Tuc
    • Schlechte Erfahrungen mit Lidl UMTS Surf Stick

      Schlechte Erfahrungen mit Lidl UMTS Surf Stick: Hallo, ich hab mir den Lidl Surf Stick geholt mit der Flat für 14,99 im Monat. Den Stick habe ich am Netbook Lenovo U160 betrieben. Es kam aber...
    • Suche portablen UMTS-Router mit LAN- + USB-Stick-Anschluss

      Suche portablen UMTS-Router mit LAN- + USB-Stick-Anschluss: Hallo! gibt es sowas wie diesen Trekstor auch mit LAN-Kabel-Anschluss? http://www.trekstor.de/de/news/index_detail.php?id=182 Am besten wäre es...
    Oben