UMTS-DSL fürs Laptop

Diskutiere UMTS-DSL fürs Laptop im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir evtl. DSL über ne UMTS-Card fürs Laptop zu holen. Jetzt gibts da massig angebote die meistens mit einem...

theunknown

Threadstarter
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mir evtl. DSL über ne UMTS-Card fürs Laptop zu holen. Jetzt gibts da massig angebote die meistens mit einem anderen Tarif verknüpft sind. Jetzt die Frage:
Gibts da eine Seite auf welcher die Tarife verglichen werden ? Sodass ich mich nicht durch das Chaos kämpfen muss ?
Bzw. kennt jemand ein Angebot mit gutem Preisleistungsverhältnis ? !
Ich würde noch als Anforderung stellen, dass es entweder ein Volumentarif mit 5GB ist oder eine Flatrate !

Vielen Dank für Eure Hilfe
Greez
theunknown

Thema:

UMTS-DSL fürs Laptop

UMTS-DSL fürs Laptop - Ähnliche Themen

Internet in Deutschland - Eine große Baustelle: Das Internet zählt zu den wichtigsten Gütern unseres Alltags. Für viele Menschen ist es nicht mehr vorstellbar, viele Prozesse mit einem anderen...
Telekom Speedport Hybrid: Verknüpfung von DSL und LTE sorgt für mehr Geschwindigkeit im Internet: Bei der Internetgeschwindigkeit ist Deutschland immer noch mindestens eine Zweiklassengesellschaft: auf der einen Seite gibt es relativ günstige...
[DE] Neue Optionen für T-Online DSL Telefonie: Die T-Com hat neue Tarifoptionen für das VoIP-Angebot T-Online DSL Telefonie im Angebot. Dadurch lassen sich Gespräche ins deutsche Mobilfunknetz...
[News]E-Plus mit erster echter UMTS-Flatrate: Handys und Tarife stehen ja eigentlich nicht unbedingt im Mittelpunkt der Internationalen Funkausstellung. Trotzdem nutzen auch die...
Oben