Umtausch eines TFT Monitors

Diskutiere Umtausch eines TFT Monitors im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute ! Ich habe mir gestern bei einem Namhaften PC Händler einen 22" TFT Monitor gekauft. Zu Hause angeschalten kam mehr oder weniger die...

FXBot

Threadstarter
Hallo Leute !

Ich habe mir gestern bei einem Namhaften PC Händler einen 22" TFT Monitor gekauft. Zu Hause angeschalten kam mehr oder weniger die Ernüchterung. Bildqualität gut und keine Pixelfehler. ABER das NT Summt/Pfeifft unerträglich in einer Gewissen Pegelstellung der Helligkeit und oben rechts ist der Monitor nicht richtig ausgeleuchtet und es schimmert gelblich.

Nun meine Frage. Einfach hingehen und auf mein Rückgaberecht gebrauch machen und einen ganz anderen Monitor auswählen oder die Fehler bemängeln und umtauschen des gleichen Geräts ? Die Frage stellt sich mir weil ich weiss das es z.B. bis zu 4 Pixelfheler legitim sind und ein Gerät deswegen nicht umgetauscht werden muss.

Schade, der Monitor an sich hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Bildqualität und Optik des Gerätes sehr gut.

Bullayer

Schwergewicht
Wenn das NT pfeift, tausch den Monitor um. Den neuen TFT würd ich direkt vor Ort prüfen.

dlonra

Also ich hab mal ein Monitor umgetauscht weil er gepfiffen hat.
Es war wohl ein Auslaufmodell, dafür hab ich einen nagelneuen bekommen.
Das war innerhalb dem halben Jahr Garantie.
Müsste jetzt sogar 2 Jahre sein für ein Neugerät. :blush

Thema:

Umtausch eines TFT Monitors

Umtausch eines TFT Monitors - Ähnliche Themen

GELÖST Suche gutes Allround-TFT bis 150 €: Huhu, leider hat es mir nach annähernd fünf Jahren die Hintergrundbeleuchtung meines Syncmaster 930BF zerschossen (er hat mir immer gute Dienste...
Tipp`s zum TFT kauf: Da immer mehr User auf TFT`s umsteigen und ich aus eigener erfahrung weiß , wie schwer es ist bei der masse an angeboten noch den überblick zu...
Kaufberatung: Röhrenmonitor oder TFT-Monitor?: Hallo Leute, ich wollte mal fragen was mom zu empfehlen ist (Preis-Leistungsverhältnis). Ich möchte einen "allround" PC-Monitor mit dem man alles...
Oben