Umstieg

Diskutiere Umstieg im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; so ic hmöchte umsteigen von XP zurück mal auf 2000. Die Versionen die ich durchhabe sind Win 2.0, 3.0, 3.1, 95, 98, ME, XP. Ich möchte von euch...
S

SchweitzerOnline

Gast
so ic hmöchte umsteigen von XP zurück mal auf 2000. Die Versionen die ich durchhabe sind Win 2.0, 3.0, 3.1, 95, 98, ME, XP. Ich möchte von euch wissen ob es sinvoll ist auf 2000 zu gehen ob es vor und nachteile hat. Und ob es kleine macken hat die man irgendwie beheben kann und und und. Es ist mir sehr wichtig ausgiebig Informiert zu werden über das Windows 2000 weil wenn ic hden Rechner neumache muss alles reibungslos übergehen da ic hauf den Rechner angewisen bin.

Andy

Andy

Administrator
Team
warum willst du den umsteigen ? ich sehe da keinen grund für.

Mit würden da aber im Moment weder Vor- noch Nachteile für Win2000 einfallen.
Naja, für WinXP gibt es mitlerweile etwas mehr Treiber als für Win2000, aber sonst :nixweis

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
jo

windows xp hatte ich bis jetzt einige mal bei kunden im einsatz. im netzwerk nur probleme mit drucker queues etc. Diverse Abstürze, wenn netzwerkvorgänge ausgeführt wurden, etc... usw...

naja, jedem dsa seine, ich finds nur shit, das w2k 31 märz 2003 weg is

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

komisch ich hatte bis jetzt nur gute erfahrungen mit winxp gemacht grad auch in dieser hinsicht. naja aber wie heists so schön grad in der computerwelt: wenn zwei das gleiche machen, ist es trotzdem nicht das selbe.

Andy

Andy

Administrator
Team
ich finds nur shit, das w2k 31 märz 2003 weg is
Kann ich mir nicht vorstellen. Hast du da irgendwo nen Link zu konkreten Infos.

Zumal MS bis vor kurzen sogar noch den Support für NT lieferte

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Also mit WINXP PRO ist sehr gut zu arbeiten, ich habe eine Wechseldisk mit WIN2k PRO als Sicherung und brauche diese praktisch nicht mehr, am Anfang hatte ich auch bedenken wegen dem WINXP PRO aber ich muss sagen ich bin rundum zufrieden, in den letzten 5 Monaten habe ich über 8 PC,s mit dem WINXP umgerüstet selbstverständlich alles gekaufte Versionen. WINXP hat einige Treiber mehr als WIN2k man braucht fast keine Treiber vom PC Hersteller mehr.

Walter

:prof

Thema:

Umstieg

Umstieg - Ähnliche Themen

• Umstieg von Windows 10 S auf Pro

Umstieg von Windows 10 S auf Pro: Ich habe nun schon mehrmals versucht meinen Acer Switch 3 auf Windows 10 Pro umzustellen und dies jeweils über mindestens 3 Stunden laufen lassen...
  • WebDAV-Problem unter Win 8.1 (lohnt der Umstieg auf Win 10?)

WebDAV-Problem unter Win 8.1 (lohnt der Umstieg auf Win 10?): Hallo Community, ich habe derzeit ein Problem mit Win 8.1 und überlege deswegen auf Win 10 zu springen. Stand der Dinge unter Win 8.1...
  • Umstieg von Windows 7 auf 10 - mit vorläufiger Rückkehrperspektive

Umstieg von Windows 7 auf 10 - mit vorläufiger Rückkehrperspektive: Hallo, wir, ein kleines, mittelständisches Unternehmen, planen den Umstieg auf Windows 10 Pro, und haben derzeit Windows 7 Pro im Einsatz...
  • Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!

Umstieg auf Spotify - Spotify Mobile App funktioniert nicht mehr!: Hallo Groove-Team! ich würde ja gerne Spotify nutzen, wenn ihr schon nicht mehr weitermachen dürft, allerdings gibt es ein mächtiges Problem...
  • Windows 10 Fall Creators Update - so funktioniert der manuelle Umstieg

Windows 10 Fall Creators Update - so funktioniert der manuelle Umstieg: Obwohl Microsoft gestern mit der Verteilung des Fall Creators Update begonnen hat, wird dieses durch die wellenförmige Zustellung wohl auf den...