GELÖST Umstieg von Vista Ultimate auf Win 7 kostenlos?

Diskutiere Umstieg von Vista Ultimate auf Win 7 kostenlos? im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Bin ich richtig informiert? Nutzer von Vista Ultimate sollen kostenlos auf Windows 7 umsteigen können. Was ist da dran? Bitte um Eure Info und...
U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Bin ich richtig informiert?
Nutzer von Vista Ultimate sollen kostenlos auf Windows 7 umsteigen können.
Was ist da dran?
Bitte um Eure Info und schönes Wochenende!

Uboot:D

D

DucMichel

Ich glaube das war anders:
Wer nach Juni 2009 Vista kauft, bekommt das Update auf 7 kostenlos.
So habe ich das gelesen.

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
So habe ich das gelesen.
Ich finde grad den Bericht nicht wieder, aber so hatte ich das auch in Erinnerung. :up

Gruß Matze

D

DucMichel

Aber was mich noch interessieren würde, wo muss man das dann kaufen?
Ich wollte mir eigentlich Vista kaufen, jetzt hab ich aber 7 gesehen, und fang an zu überlegen doch noch bis Juni zu warten um dann in den Genuss des Updates zu kommen.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Wird wohl so laufen wie damals von XP zu Vista. Die meisten Hersteller werden beim Kauf eines Komplett-PCs mit Vista einen Gutschein evtl. mit Code beilegen der dann später zum Update auf Win7 berechtigt. Oft wurde dann aber eine Gebühr (waren das nicht 10-15 EUR?) für die Abwicklung verlangt, also nicht ganz kostenlos.

Wer sich Vista alleine ohne Rechner kauft bekommt wohl keinen Gutschein, zumindest gab es damals für ein loses XP meines Wissens keinen, nur für Komplettsysteme. Die Aktion soll eben verhindern daß die Leute keine Rechner mehr kaufen weil sie keinen mehr mit Vista wollen sondern auf welche mit Win7 warten.

Und @uboot1: Für ein schon vorhandenes Vista brauchst du dir keine Hoffnungen auf ein kostenloses Update machen!

D

Dr.Kopfschmerz

So habe ich das gelesen.
so ist es wer nach dem 1.Juni oder Juli windows vista kauft bekommt das uprade auf windows 7 gratis das soll als anreiz dienen um dei verkaufszahlen von vista anzutreiben obs klappt sei ma dahingestellt:D
MFG

U

uboot1

Im Notfall jederzeit.
Threadstarter
Standort
Nähe Fürsty
Klingt plausibel. Weiß bescheid; dank Euch dafür!
Netten Gruß
Uboot:D

Thema:

Umstieg von Vista Ultimate auf Win 7 kostenlos?

Umstieg von Vista Ultimate auf Win 7 kostenlos? - Ähnliche Themen

• Windows Mail von Vista nach Umstieg in Windows 10 übernehmen?

Windows Mail von Vista nach Umstieg in Windows 10 übernehmen?: Hallo erstmal! Bin nicht so der PC Enthusiast und kenn mich net wirklich aus. Auch auf die Gefahr hin etwas blöd dazu stehen, hab ich bitte...
  • GELÖST Umstieg von Vista auf Win 10

GELÖST Umstieg von Vista auf Win 10: Gibt es Hinweise, wie ein Update von Vista nach Win 10 gestaltet wird? Kostet dann Win 10 etwas? In der Schublade habe ich noch eine Win 7 DVD...
  • Vorteile vom Umstieg Vista 32 bit auf 64 bit

Vorteile vom Umstieg Vista 32 bit auf 64 bit: Hallo Guten Morgen! Ich bekomme Vista Home Prem 64 bit auf DVD. Jetzt Frage ich mich, ob es sich lohnt umzusteigen. Gibt es Vorteile ausser das...
  • Vista 64 Bit - 32bit Umstieg möglich ?

Vista 64 Bit - 32bit Umstieg möglich ?: Hallo, ich habe mal ne Frage, ich bekamm ein Laptop mit Vista 46Bit Home Premium,aber ich habe halt paar wichtige programme die nur bis vista...
  • Ratgeber: Wann lohnt sich der Umstieg auf Vista?

Ratgeber: Wann lohnt sich der Umstieg auf Vista?: Vielen Administratoren ist der Gedanke an einen Umstieg der Firmen-PCs von Windows XP auf Vista ein Graus. Doch oft muss er einfach sein. Wenn gut...