Umstieg von 22" auf 24" Monitor

Diskutiere Umstieg von 22" auf 24" Monitor im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Ich besitze momentan eine GTX260 und den 226BW von Samsung. Gelingt mir ein Umsteig auf einen 24" Monitor ohne Probleme, im Bezug auf die...
P

Phraser

Threadstarter
Ich besitze momentan eine GTX260 und den 226BW von Samsung. Gelingt mir ein Umsteig auf einen 24" Monitor ohne Probleme, im Bezug auf die Auflösung und Darstellung von Games usw?
Gibt es da Einschränkungen von der Graka her?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umstieg von 22" auf 24" Monitor

Umstieg von 22" auf 24" Monitor - Ähnliche Themen

• WLAN Probleme nach Umstieg auf Windows 10 Version 1903

WLAN Probleme nach Umstieg auf Windows 10 Version 1903: Hallo zusammen, seitdem ich von 1803 auf 1903 umgestiegen bin, geht mein WLAN beim PC nicht mehr zuverlässig. Über die Problembehandlung lässt...
  • Umstieg auf SSD, Windows 8.1 pro erneut auf Window 10 (diesmal pro-Version) upgraden

Umstieg auf SSD, Windows 8.1 pro erneut auf Window 10 (diesmal pro-Version) upgraden: Hallo, ich möchte die in meinen Laptop (Aspire E1 510) verbaute Festplatte durch eine SSD ersetzen, und bei der Gelegenheit am liebsten mal...
  • Remoteeingabe nach umstieg auf win 10 home nicht möglich wenn Laptop Bildschirm geschlossen ist

Remoteeingabe nach umstieg auf win 10 home nicht möglich wenn Laptop Bildschirm geschlossen ist: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: unter win 7 home mit installiertem Tight VNC Server kann ich bei geschlossenem Laptop remote auf dem...
  • Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe gerade versucht von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen. Ich habe die Software von der Microsoft-Seite herunter...
  • Umstieg von WIN 10 32 auf 64 Bit

Umstieg von WIN 10 32 auf 64 Bit: Wie lösche ich meine WIN 10 32 Bit komplett um zunächst Intel Optane einzurichten undann WIN 10 64 Bit zu installieren?