Umstieg mit Struktur: Fünf Schritte zur Windows 7-Anwendungsvorbereitung

Diskutiere Umstieg mit Struktur: Fünf Schritte zur Windows 7-Anwendungsvorbereitung im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Für den Umstieg auf Windows 7 sind Kompatibilitätstests für wichtige Anwendungen unerlässlich. Leichter von der Hand gehen die Vorbereitungen...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Für den Umstieg auf Windows 7 sind Kompatibilitätstests für wichtige Anwendungen unerlässlich. Leichter von der Hand gehen die Vorbereitungen anhand einer strukturierten Vorgehensweise – wie mit diesen fünf Schritten.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee620524.aspx&&HL=116777&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Umstieg mit Struktur: Fünf Schritte zur Windows 7-Anwendungsvorbereitung

Umstieg mit Struktur: Fünf Schritte zur Windows 7-Anwendungsvorbereitung - Ähnliche Themen

• WLAN Probleme nach Umstieg auf Windows 10 Version 1903

WLAN Probleme nach Umstieg auf Windows 10 Version 1903: Hallo zusammen, seitdem ich von 1803 auf 1903 umgestiegen bin, geht mein WLAN beim PC nicht mehr zuverlässig. Über die Problembehandlung lässt...
  • Umstieg auf SSD, Windows 8.1 pro erneut auf Window 10 (diesmal pro-Version) upgraden

Umstieg auf SSD, Windows 8.1 pro erneut auf Window 10 (diesmal pro-Version) upgraden: Hallo, ich möchte die in meinen Laptop (Aspire E1 510) verbaute Festplatte durch eine SSD ersetzen, und bei der Gelegenheit am liebsten mal...
  • Remoteeingabe nach umstieg auf win 10 home nicht möglich wenn Laptop Bildschirm geschlossen ist

Remoteeingabe nach umstieg auf win 10 home nicht möglich wenn Laptop Bildschirm geschlossen ist: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: unter win 7 home mit installiertem Tight VNC Server kann ich bei geschlossenem Laptop remote auf dem...
  • Umstieg von Windows 7 auf Windows 10

Umstieg von Windows 7 auf Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe gerade versucht von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen. Ich habe die Software von der Microsoft-Seite herunter...
  • Umstieg von WIN 10 32 auf 64 Bit

Umstieg von WIN 10 32 auf 64 Bit: Wie lösche ich meine WIN 10 32 Bit komplett um zunächst Intel Optane einzurichten undann WIN 10 64 Bit zu installieren?