Umstieg auf Office 365

Diskutiere Umstieg auf Office 365 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier , und habe gleich mal ein Frage Muss ich, wenn ich auf Office 365 umsteige, die alter Version...

Dr.Doolittle

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
68
Alter
57
Hallo zusammen,
ich war schon lange nicht mehr hier , und habe gleich mal ein Frage

Muss ich, wenn ich auf Office 365 umsteige, die alter Version 2019 deinstallieren?
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
34.300
Alter
54
Ort
Thüringen
Zuletzt bearbeitet:

karmu

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
1.437
IdR können alle Versionen parallel betrieben werden (hier laufen u.A. 3 verschiedene Visual Studio Versionen nebeneinander).

Das Einzige, was Du beachten musst, ist, das Du bei Dokumenten nur eine Version als Default einstellen kannst (für den Doppelklick). Willst Du z.B. ein Word Dokument mal anders öffnen, geht das dann nur über Rechtsklick - und dort dann das entsprechende Word anwählen.
 

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.028
Ort
Lahr
Workaround: jedes word verwendet eine andere Endung beim Speichern .doc/.docx/ect. Dann könntest du jedem Word eine Endung zuweisen.
Aber ob das den "Aufwand" wert ist, muss man selbst entscheiden
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
34.300
Alter
54
Ort
Thüringen
Ich habe das jetzt so verstanden das sich der TE wegen der Aktivierung unsicher ist oder ob sich die beiden Versionen vllt nicht lieb haben....
 
Thema:

Umstieg auf Office 365

Umstieg auf Office 365 - Ähnliche Themen

Ich will unter Windows 2004 die Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit werden. Wie geht dies?: Ich will unter Windows 2004 die Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit werden. Wie geht dies?
Ich will unter Windows 2004 das Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit installiert werden. Wie geht dies?: Ich will unter Windows 2004 das Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit installiert werden. Wie geht dies?
Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 --> Rechner langsam bei Office Zugriffen, Programm-Deinstallationen: Nach Durchführung des 20H2 Funktionsupdates: - sind Zugriffe auf Office-Dateien sehr langsam - die Userranmeldung dauert deutlich länger - Beim...
Einschränkungen bei Anbindung von Office Desktop Produkten zu Microsoft 365 ab dem13.10.2020: Mit den Online Versionen von Office 365 bzw. Microsoft 365 kann man viele Office Produkte auch in der Cloud nutzen, aber man will oder muss...
Fehlende Premium-Funktionen + Werbung trotz Office-365-Abo: Hallo, ich habe mir ein Outlook.com-Konto erstellt und nachträglich Office 365 abonniert. Das Outlook-Konto ist mit meinem MS-Konto verknüpft...
Oben