Umstieg auf Office 365

Diskutiere Umstieg auf Office 365 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier , und habe gleich mal ein Frage Muss ich, wenn ich auf Office 365 umsteige, die alter Version...
  • Umstieg auf Office 365 Beitrag #1
Dr.Doolittle

Dr.Doolittle

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2004
Beiträge
68
Alter
59
Hallo zusammen,
ich war schon lange nicht mehr hier , und habe gleich mal ein Frage

Muss ich, wenn ich auf Office 365 umsteige, die alter Version 2019 deinstallieren?
 
  • Umstieg auf Office 365 Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.162
Alter
56
Ort
Thüringen
Zuletzt bearbeitet:
  • Umstieg auf Office 365 Beitrag #3
karmu

karmu

Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
1.635
IdR können alle Versionen parallel betrieben werden (hier laufen u.A. 3 verschiedene Visual Studio Versionen nebeneinander).

Das Einzige, was Du beachten musst, ist, das Du bei Dokumenten nur eine Version als Default einstellen kannst (für den Doppelklick). Willst Du z.B. ein Word Dokument mal anders öffnen, geht das dann nur über Rechtsklick - und dort dann das entsprechende Word anwählen.
 
  • Umstieg auf Office 365 Beitrag #4
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
3.055
Alter
30
Ort
Lahr
Workaround: jedes word verwendet eine andere Endung beim Speichern .doc/.docx/ect. Dann könntest du jedem Word eine Endung zuweisen.
Aber ob das den "Aufwand" wert ist, muss man selbst entscheiden
 
  • Umstieg auf Office 365 Beitrag #5
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
39.162
Alter
56
Ort
Thüringen
Ich habe das jetzt so verstanden das sich der TE wegen der Aktivierung unsicher ist oder ob sich die beiden Versionen vllt nicht lieb haben....
 
Thema:

Umstieg auf Office 365

Umstieg auf Office 365 - Ähnliche Themen

Office 365 findet keine neuen Mails über die Outlook Suche: Hallo zusammen, verwende Office 365 und habe ein Problem nachdem ich mir einen neuen Laptop zugelegt habe und alles neu eingerichtet wurde. Neue...
Produktivitätscloud Microsoft 365 im Vergleich zu Microsoft Office: Mit Microsoft 365 machen sich Privatpersonen und Unternehmen eine intelligente „Produktivitätscloud“ mit vielen praktischen Funktionen zunutze. Im...
Zwischen dunklem Modus, hellem Modus oder andere Modi in Microsoft 365 Anwendungen wechseln: Auch wenn es nur um seriöse Anwendungen geht, ist vielen die Optik doch sehr wichtig und während die einen den dunklen Modus bevorzugen, mag es...
GELÖST Hat es Vorteile, MS Office 2021direkt bei Microsoft zu kaufen?: Hallo zusammen, im Oktober erscheint ja bekanntermaßen MS Office 2021. Hat es irgendwelche Vorteile, wenn man es direkt bei Microsoft kauft...
Ich will unter Windows 2004 die Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit werden. Wie geht dies?: Ich will unter Windows 2004 die Office 365 und die Cloud endgültig löschen. Dann soll Office 2019 32Bit werden. Wie geht dies?
Oben