Umstellung

Diskutiere Umstellung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem und zwar möchte meine Freundin ihrer Bekannten in Russland eine Mail schreiben natürlich auch in der...
  • Umstellung Beitrag #1
E

Eselfreund

Threadstarter
Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem und zwar möchte meine Freundin ihrer Bekannten in Russland eine Mail schreiben natürlich auch in der Sprache.Wie kann ich es einstellen das man per Outlook oder Word einen Brief in russischer Sprache verfassen kann..??

• Umstellung Beitrag #2
O

oesi99

Gast
Moinsen!!

Tastaturbelegungen aendert man wie folgt:

1. Start
2. Einstellungen
3. Systemeinstelungen bzw. Tastatur
4. Unter "Eingabe" das Feld "Hinzufuegen"
5. Dort die Russische Belgung waehlen
6. Nach der Installation draufklicken und als Standard definieren.

Fertig.

Gruss Oesi :)

• Umstellung Beitrag #3
E

Eselfreund

Threadstarter
Bei mir gibt es auf der Option Tastatur keine Spracheinstellungen...

• Umstellung Beitrag #5
O

oesi99

Gast
:bahnhof

Spracheinstellung?

Nur so zur Sicherhiet, du bist als Admin angemeldet, benutz Win XP und das ganze Betriebssystem ist in Deutscher Sprachausgabe?

Dann muesste es so funktionieren, wie ch es aufgeschrieben habe.

Gruss Oesi :)

Thema:

Umstellung

Umstellung - Ähnliche Themen

Outlook 365 Backup erstellen: Hallo! Sollte mein SSD-Speicher mal kaputt gehen, möchte ich Outlook 365 nicht komplett neu konfigurieren müssen. Eine .pst-Datei bezieht sich...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Screenshots in Outlook E-Mail mit eigener Funktion in Outlook einfügen – So leicht funktioniert es!: Screenshots in einer E-Mail kann man immer wieder einmal und auch aus verschiedensten Gründen benötigen und dann wäre es doch schön, wenn das mit...
Firefox verhalten bei PDF-Anzeige mit anderem Programm: Hallo Zusammen Ich habe im Firefox eingestellt, das er PDF-Dateien mit PDF-XChange Editor öffnen soll. Das macht er weiterhin, allerdings wird...
Outlook Mailversand immer im HTML Format GPO: Hallo zusammen Wir von der IT würden gerne in der Firma einstellen, dass alle Mails die versendet werden, immer im HTML Format sind. Problem ist...
Oben