Umstellung

Diskutiere Umstellung im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo-Freunde- im März 16 kam ich nicht mehr in mein Win 10 hinein ich sollte mein Kennwort eingaben tat es auch wurde nicht akzeptiert. (wohne in...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo-Freunde- im März 16 kam ich nicht mehr in mein Win 10 hinein ich sollte mein Kennwort eingaben tat es auch wurde nicht akzeptiert. (wohne in der Nähe von Tanger) Ich ging dann zu einem "Spezialisten", der half mir indem er Win 8,1 aufzog aber auf französisch (soviel kann ich nicht) da ich den Laptop somit nicht beherrsche kann ich weder die Kamera entladen noch weiss ich meinen Administratoren-Namen , ich habe dann google chrome aufgezogen das auf deutsch, aber ich kann mit meinem Sony nicht viel anfangen. Auch sind meine fast 400 Fotos weg- die waren auf Win 10. war mit Win 10 so zufrieden bis auf diese Kennwort. Könnt Ihr mir helfen wäre ein Traum herzliche Grüsse Jutta

[verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!]

Thema:

Umstellung

Umstellung - Ähnliche Themen

• Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?

Wie kann ich cortana von Spracheingabe auf schriftliche Eingabe umstellen?: Cortana ist bei mir nur über Mikrofon erreichbar. Wie kann ich auf schriftliche Eingabe umstellen?
  • Reaktivierung der Windows-Version nach Umstellung auf SSD

Reaktivierung der Windows-Version nach Umstellung auf SSD: Hallo, ich habe nun seit einiger Zeit das Problem mit der Reaktivierung von Windows auf meinem PC. Ich habe meine Festplatte gewechselt und...
  • Reaktivierung von Windows nach Umstellung auf SSD fehlerhaft

Reaktivierung von Windows nach Umstellung auf SSD fehlerhaft: Hallo, ich habe vor längerer Zeit meine Festplatte gewechselt und bin auf eine SSD umgestiegen. Habe auch Windows rübergezogen und seitdem lässt...
  • Umstellung Window 7 auf 10

Umstellung Window 7 auf 10: Möchte Window 7 auf 10 Umstellen und habe für diesen Rechner, Bj. 2018, eine 10er Lizens mit Ausführung als Window 7 geordert. Bei dem...
  • Taschenrechner auf deutsch umstellen

Taschenrechner auf deutsch umstellen: Hallo, mein Notebook musste eingeschickt werden. Daher musste ich Office 365 neu installieren. Jetzt habe ich keinen Taschenrechner sondern...