Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home

Diskutiere Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, leider scheitert die Umstellung von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home. Laut meinen Recherchen sollte es eigentlich kein...
  • Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

leider scheitert die Umstellung von Windows 10 Home S auf Windows 10 Home. Laut meinen Recherchen sollte es eigentlich kein Problem sein. Selbst die Anleitung vom Microsoft Support habe ich durchgeführt. Ich werde auf den Store verwiesen und dort habe ich die Möglichkeit, unter "Beenden des sicheren Modus" kostenlos den Button "HERUNTERLADEN" zu klicken. Darauf hin erlischt dieser Button und es erscheint dann folgende Meldung: "Es wird nach einer Lösung gesucht..."

So, dann passiert nichts mehr. Wie kann ich diesen sicheren Modus sonst noch deaktivieren?

Bitte um Support.

Vielen Dank!

Mfg

FundaYal

Thema:

Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home

Umstellung Windows 10 Home S auf Windows 10 Home - Ähnliche Themen

Wechseln von Win10 home im s modus zu Win10 klappt nicht: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie schon im Betreff erwähnt, kann ich nicht von Win10 home im s modus zu Win10 home wechseln. Mein Gerät...
Audioprobleme nach Windows 10 Update - Microsoft nennt mögliche Lösung nach KB5015878 Update: Nicht immer sind Updates zu hundert Prozent in Ordnung und im Moment waren wohl einige, die sich ein aktuelles Windows 10 Update installiert...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Update auf Win 10 Home: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Computer gekauft mit Windows S. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich das im Microsoft store kostenlos auf...
Aktivierung Windows 10 Home auf Windows 10 Pro geht nicht.: Hallo, ich habe ein Upgrade gemacht von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro. Bestellt im Microsoft-Store mit digitaler Lizenz, welche mir nicht...
Oben