Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit

Diskutiere Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte mein Betriebssystem Windows Vista auf Windows 8.1 64 bit umstellen. Wie muß ich vorgehen. Einen Produktschlüssel habe ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
ich möchte mein Betriebssystem Windows Vista auf Windows 8.1 64 bit umstellen.

Wie muß ich vorgehen.

Einen Produktschlüssel habe ich schon, da ich auf einem anderen Gerät bereits Win 8.1 nutze.

Thema:

Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit

Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit - Ähnliche Themen

• Umstellung von WIN 7 auf WIN 10

Umstellung von WIN 7 auf WIN 10: Hallo zusammen, ich habe einen HP Pavillion der 6000 Serie. Da win 7 nicht weiter aktualisiert wird wollte ich auf win 10 umstellen. Das hat...
  • Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter...
  • Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen?

Virenverseuchten Win 7 auf Win 10 umstellen?: Hi, Nach vielen Versuchen meinen Computer zu bereinigen, wollte ich kurzerhand Windows neu installieren, vor einer halben Stunde ist der...
  • Win 10 Pro auf Win 10 Home umstellen ohne Datenverlust

Win 10 Pro auf Win 10 Home umstellen ohne Datenverlust: Hallo Community! Nach Win10 Update konnte mein System (ACER Notebook mit OEM Win10 Home) nicht mehr gestartet werden. Zurücksetzen...
  • Auslesen des aktuellen product key für Umstellung von Win 8.1auf Win 10

Auslesen des aktuellen product key für Umstellung von Win 8.1auf Win 10: Hallo zusammen. Ich habe einen ACER Laptop mit vorinstalliertem Win 8.1 und möchte diesen gerne auf Win 10 umstellen. Kenne allerdings den Product...