Umstellung Verbindung Outlook.com: Entweder keine Termine im Kalender oder E-Mails werden vom falsch

Diskutiere Umstellung Verbindung Outlook.com: Entweder keine Termine im Kalender oder E-Mails werden vom falsch im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Heute früh waren alle meine Termine aus dem Kalender verschwunden. Toll, wenn die Telko-Einwahlnummer im verschwundenen Termin stand ... MS...
M

MS-User

Threadstarter
Heute früh waren alle meine Termine aus dem Kalender verschwunden. Toll, wenn die Telko-Einwahlnummer im verschwundenen Termin stand ...

MS nervt ja schon seit Tagen, dass man die Verbindung zu Outlook.com neu einrichten soll. Nur leider ist die neue Verbindung nicht nutzbar.

Variante 1 - neue Verbindung automatisch eingerichtet per E-Mail *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***:

• Kalender funktioniert wieder (lokale Termine trotzdem weg)
  • wenn ich auf irgendeine E-Mail antworte, wird sie IMMER von der outlook-Adresse beantwortet. Das ist bei Geschäfts-E-Mails nicht akzeptabel bzw. wirkt für die Gegenseite unprofessionell. Man kann das Absenderkonto zwar jedes Mal händisch ändern, aber irgendwann am Tag vergisst man es doch ... ==> nicht sinnvoll nutzbar

Variante 2 - manuelle Einrichtung eines Exchangekontos mit outlook.office365.com als Server:

• Alle Outlook-Kalender leer ==> nicht sinnvoll nutzbar
  • Dafür kann man wieder auf E-Mails antworten, ohne dass das Absenderkonto geändert wird.

Der Bug mit dem sich verändernden Absenderkonto besteht schon länger und wird einfach nicht behoben. Deshalb habe ich bis gestern weiterhin die Anbindung per manuellem Exchangekonto genutzt. Da fehlen mir nun aber alle Termine. Jetzt habe ich 2 nicht nutzbare Varianten. Gibt es eine Lösung?

Thema:

Umstellung Verbindung Outlook.com: Entweder keine Termine im Kalender oder E-Mails werden vom falsch

Umstellung Verbindung Outlook.com: Entweder keine Termine im Kalender oder E-Mails werden vom falsch - Ähnliche Themen

outlook.com Kalender E-Mail Erinnerung wird nicht versendet: Hallo, auf outlook.com habe ich einen Kalender und einen Serientermin. Alle Elemente der Serie haben unter Erinnerung stehen: "Nie und mit...
E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden: Hallo an Alle! Ich würde gerne mein IMAP E-Mail Konto mit dem Kalender von Windows 10 verbinden. So, dass ich die Einträge von meinem E-Mail...
Kann keine neuen E-Mail-Adressen eingeben: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich beim Erstellen einer neuen E-Mail keine neuen E-Mail-Adressen eingeben. Es kommt immer die...
t-online e-mail account ist mit outlook nicht mehr aufraufbar: Seit mehren Jahren habe ich problemlos mit meiner t-online E-Mail Adresse auf meinem Samsung Smartphone mit Outlook meinen E-Mail-Eingang abrufen...
Synchronisierung der E-Mailkonten bei Outlook App und Outlook.com: Hallo zusammen, ich nutze Office365 (neu Microsoft365) auf einem Windowsrechner und nutze dort die Outlook-App. Als Smartphone nutze ich ein...
Oben