Umstellung Office 97 auf Office 2000 !

Diskutiere Umstellung Office 97 auf Office 2000 ! im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hallo zusammen, ich habe mal eine kleine frage : ich würde nun gerne in der firma von office 97 auf office 2000 umstellen. nun ist meine...
W

Wallace

Threadstarter
hallo zusammen,

ich habe mal eine kleine frage :

ich würde nun gerne in der firma von office 97 auf office 2000 umstellen.
nun ist meine angst aber, das die makros die unter excel 97 geschrieben wurden nicht unter excel 2000 laufen ??

bzw. wenn ein makro einmal unter excel 2000 aufgerufen wurde nicht mehr unter
excel 97 lauffahig ist ??

weiss jemand etwas zu diesem thema ??

bin für jede antwort dankbar !!!

Wallace

Operator

Operator

Vorsicht ist jedoch mit Access-Datenbanken geboten! Ich habe so meine Erfahrungen bei der Umstellung gemacht; leider ist es mit dem kovertieren allein nicht gemacht! :redeye

stpe

stpe

generell hat sich das eigentliche dateiformat von office-97 auf 2000 laut mirco$oft nicht geaendert.

komischerweise treten (wie z.b. bei access-datenbanken (s.o.)) trotzdem immer ein paar inkompatibilitäten auf.

daher ist es wirklich ratsam, einen testrechner aufzusetzen und die existierenden makros intensiv(!) zu testen.

auf den viewer alleine würde ich mich nicht verlassen.

Thema:

Umstellung Office 97 auf Office 2000 !

Umstellung Office 97 auf Office 2000 ! - Ähnliche Themen

Office 365 ID für Umstellung auf Outlook.com benötigt: Guten Abend zusammen Ich möchte gerne meine E-Mail Adresse * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * mit meinem Office 365...
Outlook 365 - Laden bzw. Anzeige von E-Mails plötzlich extrem langsam: Hallo zusammen, ich weiß, die Frage wurde schon des Öfteren gestellt, doch keine Antwort hilft mir in meinem Fall weiter. Ich nutze Office 365...
Windows 10 im kleinen Unternehmen durchdacht nutzen: Hey, ich arbeite in einer kleinen Firma. Derzeit nutzen wir 4 Windows PCs sowie für jeden Mitarbeiter ein Office365 Abo. Ich würde gerne das...
Desktop-Symbole für Internetseiten sind in alter, kleiner Version - Wie alte Symbole löschen?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Desktop habe ich einige Verknüpfungen zu Internetseiten, diese habe ich vor nem Jahr oder...
Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
Oben