Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory

Diskutiere Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter Bildschirmanzeige>von 32 bit auf 64 bit umzustellen. Aber danach war der Bildschirm schwarz. Mit Mühe habe ich über den abgesicherten Bereich das Bild wieder herstellen können. Jetzt habe ich aber im Gerätemanager nur noch 1 mal die Grafikcard drinnen mit 128 MB, vorher waren es 256 MB, also 2 x 128 MB. Ich denke 1 x war für 32 bit und 1 x für 64 bit. Ich nehme an diese Card fehlt jetzt für Win 10? Wie kann ich das wieder hinbekommen. Oder funktioniert der Bildschirm von allein nach Umstellung, weil alle Treiber usw. wieder da sind? Das wäre mir natürlich am liebsten. Ich hoffe, ich konnte mein Problem richtig darstellen. Mein PC hat jetzt noch 2 Partitionen. 1 x XP Prof und win 7 Prof. Nach der Neuinstallatin möchte ich nur noch 1 Partition. Meine Festplatte hat dann ca. 250 GB, RAM 4 GB. Es handelt sich um einen Desctop PC von Dell Dimension 5150/E 510. Umstellung lt Google möglich. Prozessor Pentium D 820 Dual Core (2,8 GHz, 800 MHz) den ich gern weiter nutzen möchte. Der Monitor ist von Dell

LG Ich hoffe mir kann jemand helfen
 
Thema:

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory - Ähnliche Themen

WHEA Fehler nur bei Verwendung von Corel PaintShopPro 2020 Ultimate 64Bit: Bei bestimmten Funktionen innerhalb PSP, wie z.B. Größe ändern und Cropping bekomme ich einen Bluescreen mit der Meldung unbekannter WHEA Fehler...
Startprobleme nach Installation Update für WIN 10 1903: Mein etwas älterer Desktop PC mit WIN 10 64 Bit, AMD 4100 Quadcore auf Gigabyte Mb, 4 GB Memory, hat bis jetzt klaglos funktioniert und auch rasch...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Einstiegsbild bei Win 10 nach Update auf 1903: Werte Community! Nach dem Update auf Version Build 18362.116 ist das Einstiegsbild (Willkommen XY) nicht mehr klar sondern extrem verschwommen...
Wie viele externe Laufwerke kann WIN 10 64 Bit 1909 verwalten ?: Ich habe unter WIN 10 64 Bit 1909 eine 5 Port USB 3.0 Karte (am PCI-e Anschluß auf Motherboard zusätzlich mit 5 Volt Stromversorgung - über MOLEX...
Oben