Umstellen Office 365 auf Studen Version

Diskutiere Umstellen Office 365 auf Studen Version im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hey, ich hab da mal ein Problem xD Ich möchte, aus Kostengründen vom Office 365 auf die Studenten Version wechseln. Email Adresse meiner Uni...
M

MS-User

Threadstarter
Hey,
ich hab da mal ein Problem xD
Ich möchte, aus Kostengründen vom Office 365 auf die Studenten Version wechseln.
Email Adresse meiner Uni hab ich. Reicht es wenn ich einfach diesen Anmelde Teil ausfülle und abschicke oder muss ich zuerst 365 Kündigen?
Ich möchte die knapp 8€ jeden Monat gerne sparen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG
Bibbi

Thema:

Umstellen Office 365 auf Studen Version

Umstellen Office 365 auf Studen Version - Ähnliche Themen

• Office umstellen

Office umstellen: Ich habe einen Lenovo Laptop gekauft, auf dem Windows 10 und ein Probeabo für Office 365 drauf ist, welches ich nicht eingelöst habe. Ich brauche...
  • Umstellung Epson Stylus Drucker Office BX535WD von Kabelanschluß auf WiFi (WLAN) kabellos

Umstellung Epson Stylus Drucker Office BX535WD von Kabelanschluß auf WiFi (WLAN) kabellos: Hallo zusammen, ich habe kürzlich obigen Drucker erfolgreich vom Kabelanschluß auf Wireless-LAN (kabellos) umgestellt. Leider muss ich nach wie...
  • Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010

Kalneder mehrfach seit Umstellung von Office 2007 zu 2016 unter Exchange 2010: Hallo zusammen, wir haben Exchange 2010 im Einsatz und und sind nun von Office 2007 zu Office 2016 gewechselt. Einige Anwender haben ihre...
  • Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland)

Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland): Guten Tag, ich nutze OneDrive US (Office 365 US) und lege dort insbesondere OneNote Daten ab. Nun möchte ich auf OneDrive Deutschland (Office...
  • Office 365 Umstellung auf eigene Domain erfolgt, Office 2016 greift immer noch auf .onmicrosoft-Adre

Office 365 Umstellung auf eigene Domain erfolgt, Office 2016 greift immer noch auf .onmicrosoft-Adre: Hallo zusammen, ich habe Office 365 Business Premium erst getestet und erst später meine eigene Domain eingebunden. Nun wollte ich Office 2016...