Umsteiger von NT-Server auf 2000-Server

Diskutiere Umsteiger von NT-Server auf 2000-Server im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi, brauch kurzfristig Hilfe, Ich habe ein bestehendes Netzwerk mit Domain auf Win NT-Server. Jetzt musste ich umstellen auf eine andere...
S

SteffenWiegel

Threadstarter
Hi, brauch kurzfristig Hilfe,

Ich habe ein bestehendes Netzwerk mit Domain auf Win NT-Server.
Jetzt musste ich umstellen auf eine andere Server-Software.

Ich bin etwas überrascht, dass ich die bestehende Domain bei den Clients nicht wieder her bekommen, d.h. die Software "Active Directory" komme ich überhaupt nicht klar.

Gibt es jemanden, der mir "schnell" erklären kann, wie ich die bestehende Domain wieder einrichten kann.

MfG
SteffenWiegel

S

SteffenWiegel

Threadstarter
Umsteiger

Die Sache ist ganz einfach.
Wir haben einen bestehenden Server!!
Compaq Proliant 5500 mit 4 Prozessoren je 400 Mhz

und Server 2003 sagt min. 750 Mhz.....

und für einen neuen Server fehlt das Geld...... leider.

Der "taugt auch noch" für unsere Zwecke.

Danke für die Antwort, das Problem hat sich aber behoben.
War mein Fehler, ich habe die Domain genau so benannt wie die alte
und das hat dem Netzwerk gar nicht gefallen....
Jetzt habe ich einen neuen Namen vergeben und alles funzt.

MfG Steffen Wiegel

Thema:

Umsteiger von NT-Server auf 2000-Server

Umsteiger von NT-Server auf 2000-Server - Ähnliche Themen

• Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf...
  • Will von Windows 10 32-bit auf Windows 10 64-bit umsteigen

Will von Windows 10 32-bit auf Windows 10 64-bit umsteigen: Ich habe seinerzeit den Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 gemacht (32-bit). Da ich aber 8 GB RAM und >1,5 TB Festplatten habe, will ich jetzt...
  • Von Windows 10 32 Bit auf Windows 10 64 Bit umsteigen

Von Windows 10 32 Bit auf Windows 10 64 Bit umsteigen: Bin letzes Jahr vom Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen, habe aber fälschlicherweise die 32 Bit Version installiert. Ist es möglich auf Windows...
  • Mit altem Windows 10 auf neuen PC umsteigen

Mit altem Windows 10 auf neuen PC umsteigen: Hey! Ich benutze Windows 10 (Von Windows 7 Home geupgradet) und möchte morgen auf einen neuen PC umziehen. Was genau muss ich tun, um auch auf...
  • Von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro umsteigen

Von Windows 10 Home auf Windows 10 Pro umsteigen: Ich habe mir vor einem Jahr einen neuen PC gekauft auf dem wohl zuerst Windows 7 installiert war. Vom (Händler) ich gehe einmal davon aus, wurde...