Umspringen zu Outlook, wenn Emails automatisch gedruckt werden

Diskutiere Umspringen zu Outlook, wenn Emails automatisch gedruckt werden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe ein nicht minder schweres Problem Ich habe in meinem Outlook die Regel erstellt, dass bestimmte Emails automatisch...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe ein nicht minder schweres Problem

Ich habe in meinem Outlook die Regel erstellt, dass bestimmte Emails automatisch gedruckt werden

Problem ist nur, dass wenn ich z.B. in Excel arbeite oder gerade eine Email schreibe und eine Email reinkommt, die automatisch gedruckt wird, werde ich immer wieder zu Outlook "umgestellt", damit ich auch ja sehe, dass diese Emails ausgedruckt werden.

Das will ich aber nicht

Es ist total nervig, wenn man in einer großen Excel Datei gerade eine Formel eingibt und mittendrin unterbrochen und zu Outlook weitergeleitet wird, nur, weil eine Email automatisch ausgedruckt wird.

Wer denkt sich sowas aus?

Die Funktion ist doch dafür gemacht, dass sie unsichtbar im Hintergrund arbeitet und man seine eigentliche Arbeit ohne Unterbrechung machen kann.

Ist das normal, kann man das irgendwie abstellen?

Vielen Dank

Franzi

Thema:

Umspringen zu Outlook, wenn Emails automatisch gedruckt werden

Umspringen zu Outlook, wenn Emails automatisch gedruckt werden - Ähnliche Themen

• Outlook Online versendet E-Mails mit kryptischer Outlook E-Mail Adresse im Auftrag von meiner eigentlichen. Wie kann ich das ändern?

Outlook Online versendet E-Mails mit kryptischer Outlook E-Mail Adresse im Auftrag von meiner eigentlichen. Wie kann ich das ändern?: Hallo, leider kann ich die Antworten zu meinem Problem nicht lesen, weil diese privat sind. Kann mir bitte jemand helfen: bei Verknüpfung meines...
  • Senden/Empfangen im Outlook

Senden/Empfangen im Outlook: Hallo! Seit etwa 2 Wochen klappt das Senden/Empfangen im Outlook nicht mehr. Bei einem Neustart werden die Nachrichten aktualisiert, 5-10...
  • Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!!

Hilfe!! Outlook vernichtet Daten ungefragt!!: Guten Morgen! Ich arbeite mit dem Microsoft Office Standard 2016 und einem outlook.de Mailkonto. Auf meinem Laptop ist das Archiv leer und...
  • Anmeldung Outlook Web office.com

Anmeldung Outlook Web office.com: Hallo, wir haben mehrere Mailadressen in einem Unternehmen und diese per Exchange-Einrichtung von Strato zu Office 365 umgestellt. Alle...