Umsetzen des Datenbestands von Outlook auf ein neues Tablet

Diskutiere Umsetzen des Datenbestands von Outlook auf ein neues Tablet im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Aileen, die bisher ungeklärte Frage betr. des MS-Passworts konnt inzwichn bei meinem PC-Händler zufriedenstellen geklärt werden. Nun...
  • Umsetzen des Datenbestands von Outlook auf ein neues Tablet Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.182
Hallo, Aileen,

die bisher ungeklärte Frage betr. des MS-Passworts konnt inzwichn bei meinem PC-Händler zufriedenstellen geklärt werden.

Nun liegt mir am Herzen, die Outlook-Daten wie beim bisherigen W-8-Tablet auf eine neues W-10-Tablet zu bekommen, das wie das alte Tablet als einziger Client geführt werden soll.

Kann ich ich entsprechenden Kalender-Daten und Personen-Daten vom PC (Server) aus in in einem Rutsch vom Server im Rahmen von Sichern und Exportieren vom PC abziehen und dann auf dem neuen Tablet im Rahmen einer Rücksicherung aufspielen (wenn ja in welchem Format ???) oder bin ich auf der sichereren Seite, wenn ich die Daten von dem hier standardmäßig verwendeten Synchronisations-Programm SimpleSYN (lief bisher in der alten Kombination super). Das wird zwar einige Zeit dauern, aber nachts schlafe nur ich, nicht die Rechner.

Das Synchronisations-Programm habe ich hier mit einer neuen (zusätzlichen) Lizenz. Ich werde versuchen, es morgen trotz meiner Grippe-Kopfschmerzen aufzuspielen und einzustellen.

Ich danke Ihnen für eine kompetente Antwort in absehbarer Zeit.

Mit freundlichem Gruß

Wolf-Ingo
 
Thema:

Umsetzen des Datenbestands von Outlook auf ein neues Tablet

Oben