Umsetzen des Datenbestands von Outlook auf ein neues Tablet

Diskutiere Umsetzen des Datenbestands von Outlook auf ein neues Tablet im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Aileen, die bisher ungeklärte Frage betr. des MS-Passworts konnt inzwichn bei meinem PC-Händler zufriedenstellen geklärt werden. Nun...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, Aileen,

die bisher ungeklärte Frage betr. des MS-Passworts konnt inzwichn bei meinem PC-Händler zufriedenstellen geklärt werden.

Nun liegt mir am Herzen, die Outlook-Daten wie beim bisherigen W-8-Tablet auf eine neues W-10-Tablet zu bekommen, das wie das alte Tablet als einziger Client geführt werden soll.

Kann ich ich entsprechenden Kalender-Daten und Personen-Daten vom PC (Server) aus in in einem Rutsch vom Server im Rahmen von Sichern und Exportieren vom PC abziehen und dann auf dem neuen Tablet im Rahmen einer Rücksicherung aufspielen (wenn ja in welchem Format ???) oder bin ich auf der sichereren Seite, wenn ich die Daten von dem hier standardmäßig verwendeten Synchronisations-Programm SimpleSYN (lief bisher in der alten Kombination super). Das wird zwar einige Zeit dauern, aber nachts schlafe nur ich, nicht die Rechner.

Das Synchronisations-Programm habe ich hier mit einer neuen (zusätzlichen) Lizenz. Ich werde versuchen, es morgen trotz meiner Grippe-Kopfschmerzen aufzuspielen und einzustellen.

Ich danke Ihnen für eine kompetente Antwort in absehbarer Zeit.

Mit freundlichem Gruß

Wolf-Ingo

Thema:

Umsetzen des Datenbestands von Outlook auf ein neues Tablet

Umsetzen des Datenbestands von Outlook auf ein neues Tablet - Ähnliche Themen

• E-Mail-Archivierung GDPdU zertifiziert und rechtskonform umsetzen

E-Mail-Archivierung GDPdU zertifiziert und rechtskonform umsetzen: Hallo, gibt es einen Leitfaden, wie man mit Office365 die gesetzliche E-Mail-Archivierung nach GDPdU rechtskonform und zertifiziert umsetzen kann...
  • MS Publisher. Wie PDF 1:1 umsetzen?

MS Publisher. Wie PDF 1:1 umsetzen?: Hallo, arbeite seit vielen Jahren mit Publisher, unter anderem um jährlich einen umfangreichen Geschichtskalender zu erstellen, jetzt seit 2...
  • Media Player unter Windows 10 und Umsetzen auf mp3

Media Player unter Windows 10 und Umsetzen auf mp3: Ich habe meine umfangreiche CD-Sammlung mit dem Media Player komprimiert. Unter Windows7 ging das auch einigermaßen, allerdings war ich noch nicht...
  • RTL: TV Now jetzt als App für Windows 10 - Kritik an Umsetzung

RTL: TV Now jetzt als App für Windows 10 - Kritik an Umsetzung: Angeblich schaut ja niemand RTL. Daher wird sich wohl auch niemand darüber freuen, dass die Mediathek der RTL-Gruppe nun als Universal App für...