Umschaltung von OneNote auf Online

Diskutiere Umschaltung von OneNote auf Online im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo an Euch alle, ich bin Neuling in Office 2016 Outlook und habe versehentlich irgendwie von Online auf OneNote umgeschaltet. Wie komme ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo an Euch alle,

ich bin Neuling in Office 2016 Outlook und habe versehentlich irgendwie von Online auf OneNote umgeschaltet.
Wie komme ich nun wieder zurück nach online?

Mit der Bitte um Hilfe und bestem Dank im Voraus

Manfred

Thema:

Umschaltung von OneNote auf Online

Umschaltung von OneNote auf Online - Ähnliche Themen

OneNote mit OFFICE2019: Hallo zusammen, ich habe mir die neueste OFFICE2019-Version "gegönnt" und installiert, die vorige OFFICE2016-Version habe ich natürlich zuvor...
Wie alle E-Mails aus Office 365 outlook oder Office 365 - t-online nach Office OneNote senden?: Hi, wenn ich eine E-Mail auf die E-Mail Adresse meines Office 365 - outlook Accounts empfange und geöffnet habe, finde ich rechts oben den lila...
Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie...
Archivieren entfernt Email nicht aus T-Online-Postfach: Hallo, Ich habe ein T-Online Postfach als verbundenes Konto eingerichtet. Wenn ich eine Email archiviere wird diese auf Outlook.com und Outlook...
Outlook Aufgaben in Onenote mit Microsoft Office 365: Hallo, mit Onenote 2016 war es möglich Outlook Aufgaben in OneNote zu erstellen. Diese Funktione scheint es mit OneNote 365 nicht mehr zu geben...
Oben