Umlaute bei Mitgliedern-Namen in Verteiler-Gruppe nicht möglich?

Diskutiere Umlaute bei Mitgliedern-Namen in Verteiler-Gruppe nicht möglich? im Outlook Express Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo Zusammen, wenn ich unter Outlook Express 6.0 einen Verteiler erstelle, in dem ein Mitglied einen Namen (nicht dessen eMail-Adresse) mit...
  • Umlaute bei Mitgliedern-Namen in Verteiler-Gruppe nicht möglich? Beitrag #1
E

Eco

Threadstarter
Hallo Zusammen,

wenn ich unter Outlook Express 6.0 einen Verteiler erstelle, in dem ein Mitglied einen Namen (nicht dessen eMail-Adresse) mit Umlaut besitzt, ist ein Versand von eMails an diesen Verteiler nicht möglich.

Gibt es dafür einen Grund / eine Lösung?

Dank & Gruß
Eco

Thema:

Umlaute bei Mitgliedern-Namen in Verteiler-Gruppe nicht möglich?

Umlaute bei Mitgliedern-Namen in Verteiler-Gruppe nicht möglich? - Ähnliche Themen

An Outlook.com-Gruppe mit Microsoft 365 Business Account teilnehmen: Hallo zusammen, kann man mit einem Microsoft 365 Business-Account an einer in outlook.com erstellten Gruppe teilnehmen? Ich habe folgendes...
Outlook Regel schaltet sich ab.: Hallo an alle. Ich habe vor ein paar Tagen eine neue Email-Adresse erstellt und zu der Adresse eine Gruppe gegründet. Nun hab ich per Regel...
Outlook 2016 - Regel erkennt Absenderadresse mal so und mal so: Hallo liebes Forum, wir haben seit gestern Outlook 2016 in der Firma (Juhu!). Es hat unser uraltes Lotus Notes abgelöst. Nun wollte ich mir...
Nicht alle eMails erreichen mich.: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema wurde schon häufiger diskutiert. Aber gibt es auch eine nachhaltige Lösung? Bei mir kommen regelmäßig nicht...
Email Adresse von Hosting in Outlook auf dem Smartphone Problem: Hallo, ich habe ein Problem beim Hinzufügen eines neuen Kontos in der Outlook App auf meinem Android Smartphone via IMAP. Ich verwende den...
Oben