Umfrage!

Diskutiere Umfrage! im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; Ich mache eine umfrage wie findet ihr Battlefied und wie Counter Strike?Über Lan oder Internet! :rock
Blutfliege

Blutfliege

Ich mache eine umfrage wie findet ihr Battlefied und wie Counter Strike?Über Lan oder Internet! :rock

Reislord

Reislord

:rock :rock :rock Lan find ich cs immer noch am besten battlefield is aber auch gut lohnt sich aber erst mit mehreren Leuten ansonsten is Battlefield besser!!!

snake

snake

Ich find Battlefield Besser !!!! :devil

F

felro

Battlefield is einfach vom Gameplay und der Grafik her viel goiler. Aber C ist einfach kult! Cu felro

lawinchen

lawinchen

CS hängt mir zum Halse raus!!!!
Lieber Battlefield!!

Auch geil ist Rainbow Six 3: Ravenshield (Termin:20.03.03 Multiplayerdemo schon da!)

D

darkspot

Gast
CS ist bei mir klarer Favorit, denn trotz uralter Engine immer noch konkurrenzfähig.

Battlefield ist auch super, aber ich war etwas (nur etwas!) von der Detail-Grafik enttäuscht bzw. auch
von den Dia-Show-Problemen in der Standard Konfiguration.

Gruß

ds

M

MTR

Gast
Mit Counter Strike habe ich Probleme, da weiß man ja nicht was mann alles instalieren muß um im Internet spielen zu können.
Es gibt so vieles von CS.

MTR

Thema:

Umfrage!

Umfrage! - Ähnliche Themen

• LiquidSky für Windows kostenfrei nutzen mit SkyCredits aus Werbung, Umfragen und Promo-Codes

LiquidSky für Windows kostenfrei nutzen mit SkyCredits aus Werbung, Umfragen und Promo-Codes: Mit LiquidSky könnt Ihr eure Windows Spiele statt am Desktop PC auch auf einem mobilen Windows Gerät oder eurem Android Smartphone oder Tablet...
  • Umfrage zu Enterprise Mobility: Das sind die Trends

Umfrage zu Enterprise Mobility: Das sind die Trends: <p>Um das Thema Enterprise Mobility geht es in einem <a...
  • Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel...

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für...

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel...