GELÖST Umfrage uebers Winboard?

Diskutiere Umfrage uebers Winboard? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo @all! Was haltet ihr von einer Umfrage, die das Thema "Wie bin aufs Winboard gekommen" behandelt? @Pascal und @Andy... da ja bestimmt...
O

oesi99

Gast
Hallo @all!

Was haltet ihr von einer Umfrage, die das Thema "Wie bin aufs Winboard gekommen" behandelt?

@Pascal und @Andy... da ja bestimmt nicht jeder neuer User diese Umfrage sehen bzw mitmachen wird, koennt ihr da nicht irgendein Script schreiben, der einen neuen User nach erfolgreicher Registrierung bittet zu posten, wie hergekommen ist?

Ist doch bestimmt interessant zu wissen, wo die alle herkommen! ;D

Gruss Oesi :)

Andy

Andy

Administrator
Team
Da muss man nicht programmieren, weil das hier ein gutes Board ist ;D

Da gibt es einen Hack, der jedem neuen User eine PM schickt. :aah

S

SchweitzerOnline

Gast
ist wirklich ein klasse Board hier. :freu

Thema:

Umfrage uebers Winboard?

Umfrage uebers Winboard? - Ähnliche Themen

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich sorachliche Fehler in der Zusammenfassung gemacht habe?: Schon in den 70er Jahren hat es Versuche gegeben Bildung international zu koordinieren, aber erst Ende der 90er Jahren ist der Durchbruch...
Internetsicherheit 2018 – Neue Bedrohungen aus dem Web: Wer glaubt, gut geschützt vor Schadsoftware oder fremden Zugriffen auf den eigenen Rechner zu sein und seine Informationen und Daten in Sicherheit...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
Fallout: New Vegas - Erstes schriftliches Entwickler-Tagebuch: Hallo Der Gründer und Chef von Obsidian spricht im ersten Entwickler-Tagebuch über die Geschichte der Serie und das Fallout: New...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Oben