Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz

Diskutiere Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz im IT-News Forum im Bereich IT-News; Umfrage Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz Surfen Kinder im Netz, konzentrieren sie sich meist voll auf diese Beschäftigung...

Was tut Ihr nebenher wenn Ihr am PC sitzt?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
#1
C

computerexperte06

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
318
Alter
28
Ort
Lüneburg


Umfrage

Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz

Surfen Kinder im Netz, konzentrieren sie sich meist voll auf diese Beschäftigung.



Drei Viertel der Mädchen und Jungen sagten, beim Surfen nichts anderes zu machen, wie aus einer repräsentativen Umfrage des Kinderforschungsinstituts Iconkids & Youth in München hervorgeht. Die übrigen 25 Prozent gaben an, nebenher vor allem Musik oder Radio zu hören.

Danach folgen Telefonate mit Freunden und das Fernsehen. Außerdem machen die Kinder nebenher Hausaufgaben oder essen. Für die vom Fernsehsender Super RTL in Köln in Auftrag gegebene Studie wurden 452 Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren befragt.

Powert by: IDG Magazine Media GmbH/
 
#2
PsYch0

PsYch0

Casemodder
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2.730
Alter
28
Ort
Oldenburg
musik is doch klar^^
fernsehen tu ich manchmal...
telen... naja wenn meine ex anruft -.-
hausaufgaben erübrigen sich...
und essen is standart, da lass ich mir nix von küche usw. sagen^^
in dem sinne: fight for your Right! :D
 
#4
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
9.621
Ort
GB
Komische Anzeige
Wieviel Prozent.jpg

Ich bin es ja gewohnt das ihr bei Winboard mehr als 100% gebt, bin aber immer wieder überrascht :up
(250%)

Erli :cool

Edit: Hab´s gerade gecheckt, das ist auf die 4 abgestimmt ist, die bis dato abgestimmt haben :wut
Na ja irren ist menschlich :D

:umleitung
 
Zuletzt bearbeitet:
#7
V

Vorlon

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
211
Alter
27
Musik hören is immer dabei wenn ich Surfe
 
#9
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Musik/Radio hören 3 60,00%
Telefonieren mit Freunden 3 60,00%
Fernsehen 2 40,00%
Hausaufgaben 2 40,00%
Essen
He He..ich hab die ersten 3 angeklickt. :D
Also "Essen" gehört nun wirklich nicht am Pc,das trinken genausowenig.
Wenn ich bei manch einem Kumpel da die Tastatur sehe,wie verbrannt durch Zigarettenkippen...igitt und Kaffee verschlabbert und die Tastaturen werden fast lebendig weil da schon so viele Krümmel drin hängen.

Ok,ich gbs ja zu,hab auch schon mal am Pc gegessen und getrunken..aber normal mache ich das nicht. :rofl1
 
#10
C

computerexperte06

Threadstarter
Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
318
Alter
28
Ort
Lüneburg
Also "Essen" gehört nun wirklich nicht am Pc,das trinken genausowenig.
Tastatur verbrannt durch Zigarettenkippen und Kaffee verschlabbert und die Tastaturen werden fast lebendig weil da schon so viele Krümmel drin hängen.
Ok,ich gbs ja zu,hab auch schon mal am Pc gegessen und getrunken..aber normal mache ich das nicht. :rofl1
genau so wie du es gesagt hast, so mache ich das auch.
 
#11
R

Rambó.Ò

Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
2.681
Alter
27
Ort
D-NRW
musik ist bei mir eigentlich auch IMMER dabei! Ohne geht einfach nicht:D
Fernseh schau ich manchmal nebenbei & HAs mach ich auch mal so ab und an neben dem PC. Essen tu ich am PC nur, wenn es wirklich nötig ist und trinken genauso:rofl1 Und Telefonieren muss halt auch manchmal sein am PC, aber eigentlich mach ich das nicht.

Hab in der Umfrage alles angekreuzt.
 
#12
T

Think different

Gast
Ich mach alles außer „Nix“ :D

Da meine Elektronik aber höher steht, als das Essen & Trinken (das steht auf der ehemaligen Tastaturablage :D), ist das völlig ungefährlich :)
 
#13
C

Chase

Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
1.645
Alter
30
Ort
ROSTOCK
Musik hören:devil


Ich mach alles außer „Nix“ :D

Da meine Elektronik aber höher steht, als das Essen & Trinken (das steht auf der ehemaligen Tastaturablage :D), ist das völlig ungefährlich :)
Hast dein Apple an die Decke geschraubt:rofl1
Neee stell Dir mal vor Du hast den Mund voll und siehst plötzlich was Saukomisches:kopfklatsch ...na man sollte immer 'n Tuch oder ähnliches griffbereit haben!
 
#14
T

Think different

Gast
Naja, meistens esse ich an meinem Schreibtisch, der ist im 90°-Winkel zum Computertisch angeordnet, der wiederum ist höher, als der Schreib-/Esstisch und somit sind die Bedingungen ideal ;)
 
#15
S

sloobm

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
143
Alter
29
Ort
CH
sabbert nicht rum und besorgt euch einen kleinen stabsauger :D
 
#16
V

Vorlon

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
211
Alter
27
Fernseh schauen,wenn man am PC sitz*träum*
Leider hab ich kein Fernseher in meinem zimmer^^
 
#17
C

crus4der

Dabei seit
23.04.2007
Beiträge
129
musik logisch...essen geht mal wirklich net aber trinken schon. Sonst würd ich ja verdursten wenn ich die ganze nacht am zocken bin :D
und sonstiges..naja was macht man wenn einem langweilig ist :D natürlich den schreibtisch aufräumen ;)
 
Thema:

Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz

Umfrage: Kinder surfen mit voller Aufmerksamkeit im Netz - Ähnliche Themen

  • LiquidSky für Windows kostenfrei nutzen mit SkyCredits aus Werbung, Umfragen und Promo-Codes

    LiquidSky für Windows kostenfrei nutzen mit SkyCredits aus Werbung, Umfragen und Promo-Codes: Mit LiquidSky könnt Ihr eure Windows Spiele statt am Desktop PC auch auf einem mobilen Windows Gerät oder eurem Android Smartphone oder Tablet...
  • Umfrage zu Enterprise Mobility: Das sind die Trends

    Umfrage zu Enterprise Mobility: Das sind die Trends: <p>Um das Thema Enterprise Mobility geht es in einem <a...
  • Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

    Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel...
  • Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

    Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für...
  • Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

    Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel...
  • Ähnliche Themen

    Oben