Umfrage: habt ihr das Windows 10 Anniversary Update schon bekommen?

Diskutiere Umfrage: habt ihr das Windows 10 Anniversary Update schon bekommen? im Windows News Forum im Bereich News; Seit dem 2. August verteilt Microsoft das auch als Redstone bekannte Anniversary Update, doch zahlreiche Nutzer haben dieses bis heute noch nicht...

Hast du das Windows 10 Anniversary Update bereits bekommen?

• Ja

Stimmen: 14 60,9%
  • Nein

Stimmen: 9 39,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
G

Geronimo

Threadstarter
Seit dem 2. August verteilt Microsoft das auch als Redstone bekannte Anniversary Update, doch zahlreiche Nutzer haben dieses bis heute noch nicht erhalten. Daher die Frage an euch, ob euer Betriebssystem bereits aktualisiert wurde. Man kann dies ganz leicht überprüfen: mit der Maus auf das Windows-Logo unten links tippen, das Wort "winver" eingeben und "Enter" drücken. Wenn im nun angezeigten unter Version 1607 eingetragen ist, wurde das Update bereits installiert.

Die Umfrage läuft ab sofort für 3 Tage, also bis einen Tag nach der ersten Freigabe des Updates.

S

saar21

Hallo,
ja ich habe das Update selber angestoßen, Probleme gab es mit meinem USB Drücker, war nicht mehr da, genauso mit meinem USB WLan Stick von Fritz, machte Zicken, falscher Treiber.
Sonst alles OK

W

wulwibo

Auf meinem Desktop kam es am 3.8.16 an. Die Installation lief zunächst ganz ordentlich, endete dann aber in einem Haufen Englischer Messages und Warnungen. Das habe ich erst mal durchlaufen lassen. Dann waren alle Einstellungen durcheinander und ich musste an verschiedenen Ecken die Sprache auf Deutsch umstellen. Beim nächsten Start hat sich das System wieder "aufgerappelt" und meine vorherigen Einstellungen korrekt wiedergegeben. Jetzt läuft alles reibungslos.

Gerade update ich das OS auf meinem Acer Laptop. Bei 83 % Installation blieb das System hängen. Ich hab es hart abgebrochen und neu gestartet. Danach hat sich das System wieder auf den alten Zustand zurück gestellt. Nach neuem Download installiere ich gerade wieder die neue Version. Mal sehen, ob es nach diversen Neustarts wirklich alles schafft.
Heute Morgen war alles prima geschafft. Diese Installation war gegenüber den Problemen mit meiner Desktop Installation, völlig problemlos. Alle Einstellungen wurden korrekt übernommen. Lediglich bei OneDrive musste ich mich neu anmelden. Da scheint MS in 5 Tagen noch eine Menge an der Installationsroutine verbessert zu haben. 5 Sterne gibts dafür. :up :up :up :up :up

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ich sitze mit drei Rechnern in Lauerstellung, noch ist aber kein Update in Sicht.

Alfiator

Alfiator

On Air
Nur die Ruhe;gibt schon wieder diverse Probleme beim Update.Wir sind noch jung,wir können warten...:sing

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Es sind auch Features bei dem Update, die mir persönlich nicht so gefallen. Ich habe z.Bsp. noch keine Möglichkeit gefunden, den Sperrbildschirm vor dem Login auszuschalten.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Gibt es eigentlich eine Terminschiene von Microsoft für die Auslieferung von dem Update?

JumpingJohn

JumpingJohn

Habe es auch auf Laptop und Desktop bekommen. Und was muss man als erstes wieder machen? Alles unnütz Apps, alla 3DBuilder, GetOffice, Skype usw. runter werfen und auch diverse Berechtigungen waren wieder zurückgesetzt. Damit macht sich MS auf dauer auch keine Freunde!

Thema:

Umfrage: habt ihr das Windows 10 Anniversary Update schon bekommen?

Umfrage: habt ihr das Windows 10 Anniversary Update schon bekommen? - Ähnliche Themen

• [Umfrage] Was habt ihr für Soundhardware im Wohnzimmer?

[Umfrage] Was habt ihr für Soundhardware im Wohnzimmer?: Hi Liebe Winboader :D, mich persönlich Interessiert es mal, was ihr so im Wohnzimmer und (Vielleicht) auch am Pc für ein Sound-System dran...
  • Umfrage: Habt Ihr 32Bit oder 64Bit?

Umfrage: Habt Ihr 32Bit oder 64Bit?: Hoffe das ich nichts falsch gemacht habe denn das würde mich mal interessieren :D ich fang dan mal an : 64Bit
  • Umfrage: Was habt Ihr für ein Handy? Was habt Ihr für ein Vertrag/SimKarte?

Umfrage: Was habt Ihr für ein Handy? Was habt Ihr für ein Vertrag/SimKarte?: Hallo, ich hab gedacht, ich mach mal einen Theard um zu schauen welches Handy die Winboard User haben. Ich selbst hab: -TMobile Sidekick 3/ Von...
  • Umfrage: Corona-App Ja oder Nein?

Umfrage: Corona-App Ja oder Nein?: Morgen soll ja in Deutschland die so genannte Corona-App vorgestellt werden. Werdet Ihr die installieren oder nicht? Ich selber bin noch unsicher...