Umfrage DSL Anbieter

Diskutiere Umfrage DSL Anbieter im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hey Leutz, da ich mir demnächst DSL zulegen möchte würde mich interessieren welchen Anbieter ihr verwendet, und ob ihr mit dem zufrieden seid ...

Welchen DSL-Anbieter nutzt ihr?

• T-Online

Stimmen: 0 0,0%
  • Tiscali

• Freenet

• Lycos

• 1+1

• Arcor

• sonst

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HESCHY

HESCHY

Threadstarter
Hey Leutz,

da ich mir demnächst DSL zulegen möchte würde mich interessieren welchen Anbieter ihr verwendet, und ob ihr mit dem zufrieden seid ?

:danke schon mal für eure Meinungen im voraus

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
ich bin ganz zufrieden mit T-Online DSL Flat Classic für 9,95 € im mon. + ISDN XXL Freetime

nrooi

nrooi

bin immernoch für congster :D
(das IST quasi t-online heisst nur anders und spamt weniger ;) )

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
In der Schweiz Bluewin (Swisscom)
ADSL 1200 / 200 ABO per. Monat Fr. 69.00.

Mfg. Walter

:blush

Kosmos

Kosmos

T-Online DSL Flat Max :cool

S

Sattelriecher

Standort
Saarbrücken
Früher t-online nun Pulsaar dsl+isdn 6000 flat.Pulsaar ist ein Stadtanbieter geht nur in Saarbrücken.

Kosmos

Kosmos

hab mal eine frage zu deiner signatur hast du würklich 784GB Ram oder ist das ein schreib fehler

S

Sattelriecher

Standort
Saarbrücken
Ein Schreibfehler. :kopfklatsch

oele3110

oele3110

Standort
Falkensee
Arcor ISDN+DSL Flat
Habe aber leider auch schon 3 Ausfälle hier gehabt, wo ich einige Stunden nicht ins Netz konnte.
Davor war ich bei Telekom und da wars super, nur teurer.

MFG Oele

A

Alokat

Ich bin bei T-Online und ich muss sagen, bin bislang sehr zufrieden. DSL2000 und ISDN.

DARKVIPER

DARKVIPER

Telebel DSL Flat. Bin sehr zufrieden, weder Ausfälle noch irgendwelche anderen Schwierigkeiten innerhalb von mittlerweile 2 Jahren. Nachteil ist, das es sich hierbei um einen Regionalen Anbieter handelt im Raum Wuppertal/Solingen/Remscheid.

Muerte

Muerte

Standort
Aus dem schönen Hamburg
Habe auch die DSL 1000 Flat für 9,99€ im Monat. Jetzt schon seit fast 5 Jahren. In der Zeit hatte ich 2 Serverausfälle, die etwa 1 std gedauert haben. Bei den Serverausfällen hab ich da schnell angerufen bescheid gesagt und guten Service gehabt (nette Leute und Rückfrage ob alles wieder läuft). Kann dir die also empfehlen!

mfg

morty

16.04

16.04

also ich empfehl dir 1+1. da kriegst du ne flat für den gleichen preis wie bei t-online für 1500MB verlangt...und arcor hat imo nen ziemllich schlechten ruf...

mengler

mengler

Versatel 6000 mit flat
ist ganz in ordnung. und im mom angebot für 50 € im monat mit isnd, dsl 6000, flat und voiceflat zusammen.
selten mal probleme mit der einwahl, geht aber dann gleich wieder.
also am stabilsten ist t-online. nur der preis vielleicht nicht ganz günstig.

D

devnull

Derzeitig Acror mit 3Mbit/512Kbit, viel kann ich dazu noch nicht sagen, da ich erst ein paar Tage bei Acror bin. Auf jeden Fall ist die Latenzzeit in Games viel besser als bei T-Com mit FP.

Vorher war ich Q-DSL und T-Online/T-Com. Q-DSL ist gut für Menschen, die auf einen Festnetzanschluss verzichten oder gleich VOIP nutzen wollen. Excellente Pings, allerdings auch einige kleine Ausfälle, meisten nachts von 3:00-5:00. Interessant ist auch die Möglichkeit, das man zwischen einer hohen Down- und Uploadbandbreite swichten kann.

T-Com/T-Online
Meine Freundin konnte aufeinmal nicht mehr ins Netz, im T-Punkt gewesen, da T-Online sowieso zum nächsten Monat gekündigt werden sollte. Die technische Hotline der T-Com meinte T-DSL wurde unbestätigt gekündigt, Nachfrage im T-Punkt, ausweichende Antworten, "Gute Frage, kann ich ihnen jetzt aus dem Stehgreif auch nicht sagen". Erst meine Frage, ob dies mit dem Providerwechsel zu Acror zusammenhänge könnte, welchen ich den Tag zuvor erteilt hatte, löste ein befreiendes Lächelen bei dem Mitarbeiter aus, endlich hatte er einen Sündenbock gefunden. Nun gut bis zum Umschalttermin waren es noch gut 14 Tage, also nicht so schlimm.

Mit einem Anruf bei Acror konnte ich herausfinden, dass Acror erst nach der 14 tägigen Widerrufsfrist aktiv wird und Acror der T-Com noch keinen Wechsel/Kündigung angekündigt hat. Also wieder die T-Com Hotline angerufen, Problem geschildert, Weiterleitung an die Technik, Leitung durchgemessen, Ping ans Modem, Fazit Leitung auf einmal technisch in Ordnung, sah vor ein paar Stunden beim ersten Anruf anders aus. Weiterleitung an den Provider T-Online Servicehotline, Problem geschildert, Weiterleitung T-Online Rechnungshotline, alles in Ordnung alle Rechnungen bezahlt, Weiterleitung an die Technik Hotline von T-Online. Bis zu diesem Zeitpunkt war gut über eine Stunde vergangen, aber hier traf ich endlich auf einen motvierten und fähigen Mitarbeiter. Dieser fand nach 2 Rückrufen bei Kollegen und unendlichen Touren durch sein System raus, dass es einen Rechnungsrückläufer gegeben hätte. Die hatten eine Rechnung an die über ein Jahr alte Adresse meiner Freundin geschickt, ergo Rechnungsrückläufer, Account gesperrt/unbestätig gekündigt. Nach 5 Minuten Rumprobieren und wiederholten Nachfragen beim Kollegen war die Sperrung aufgehoben.

Die Umschaltzung auf Arcor lief reibungslos und im "Splitter" ist sogar ein Digital/Analog Wandler mit 3 Anschlüssen vorhanden (Telefon,Tel/Fax, Anrufbeantworter) und zwei ISDN Anschlüsse intregiert, also hardwaretechnisch kann sich die T-Com einiges von Arcor abschneiden. Kein ISDN Hub oder Digital-Analog Wandler nötig.

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team
Standort
In Windows Nr. 10
warum hast du bei T-Com kein Fastpath für Online games genutzt??

D

devnull

Originally posted by devnull@19.09.2005, 17:18
Auf jeden Fall ist die Latenzzeit in Games viel besser als bei T-Com mit FP.
War aktiviert, trotzdem waren/sind die Latenzzeiten immer noch besser als T-Com mit FP. Zudem war meine gewünschte Uploadrate nicht mit meiner favorisierten Downloadbandbreite verfügbar.

Orbit

Orbit

Hallo,

Ich habe Arcor DSL - Flat Bandbreite 6000 + Arcor ISDN - Telefonflat plus für sage und Schreibe nur 66,00 Euro im Monat.!!!
Bin absolut zufrieden damit.!
Ich freue mich schon wenn es los geht mit Arcor DSL 16000 / ADSL2+.!!!!!!!

gruß..............Orbit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage DSL Anbieter

Umfrage DSL Anbieter - Ähnliche Themen

• Firefox Umfragen, Bewertungen oder Update-Erinnerungen über Firefox Heartbeat deaktivieren

Firefox Umfragen, Bewertungen oder Update-Erinnerungen über Firefox Heartbeat deaktivieren: Mit der Heartbeat Funktion bekommt man in Firefox nicht nur Erinnerungen an vorhandene Updates sondern auch Anfragen zur Bewertung oder Umfragen...
  • LiquidSky für Windows kostenfrei nutzen mit SkyCredits aus Werbung, Umfragen und Promo-Codes

LiquidSky für Windows kostenfrei nutzen mit SkyCredits aus Werbung, Umfragen und Promo-Codes: Mit LiquidSky könnt Ihr eure Windows Spiele statt am Desktop PC auch auf einem mobilen Windows Gerät oder eurem Android Smartphone oder Tablet...
  • Umfrage zu Enterprise Mobility: Das sind die Trends

Umfrage zu Enterprise Mobility: Das sind die Trends: <p>Um das Thema Enterprise Mobility geht es in einem <a...
  • Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel...
  • Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für...