Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner

Diskutiere Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner im IT-News Forum im Bereich IT-News; Man kann alles ändern....;)
A

AlienJoker

Gast
dazu bedarf es aber einer revolution.
auf formalem weg geht das nicht und das dürfte der schäuble dann doch nicht schaffen.

J

Jaxx

ja, kurzfilm (politisch) mit gesetzesfolge. ich finde das nicht witzig
Hey, sorry, ich meinte es ironisch.

Mich pisst dieses Gesetz genau so an man. Und natürlich steht es in einem fetten Konflikt zu den Rechten jedes einzelnen Individuums und vor allem dessen Privatsphäre.

Was mich aber vor allem aufregt ist nicht nur dass solche Beweismittel vor Gericht benutzt werden, sondern allein schon Beschaffungsart dieser. Wer passt auf die Aufpasser auf, und wer garantiert die Korrektheit und Diskretion deren Arbeit?

S

stefan-s

Schäuble isoliert

Hi,

siehe hier

you made my week :D (+ hier ) Was ist denn heute nur los ?

Nachtrag:

Auszug aus dem Deniceintrag:

Code:
[Admin-C]
Type: PERSON
Name: Wolfgang Schaeuble
Organisation: Wolfgang Schaeuble
Address: Klingelhoeferstraße 8
Pcode: 10785
City: Berlin
[COLOR="Red"]Country: AR[/COLOR]

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner

Umfrage: Deutschland will den Bundestrojaner - Ähnliche Themen

• LiquidSky für Windows kostenfrei nutzen mit SkyCredits aus Werbung, Umfragen und Promo-Codes

LiquidSky für Windows kostenfrei nutzen mit SkyCredits aus Werbung, Umfragen und Promo-Codes: Mit LiquidSky könnt Ihr eure Windows Spiele statt am Desktop PC auch auf einem mobilen Windows Gerät oder eurem Android Smartphone oder Tablet...
  • Umfrage zu Enterprise Mobility: Das sind die Trends

Umfrage zu Enterprise Mobility: Das sind die Trends: <p>Um das Thema Enterprise Mobility geht es in einem <a...
  • Excel Online Umfrage mit Zeitstempel

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel...

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel für...

Excel Online Umfrage mit Zeitstempel: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und wollte mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt bei Umfragen über Excel Online einen Zeitstempel...