Umbenennen/verschieben der Inbox eines importierten Kontos nicht möglich

Diskutiere Umbenennen/verschieben der Inbox eines importierten Kontos nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo!Erstmal die Gute Nachricht: Die Umstellung auf das neue System hat bei mir gut funktioniert, außer... Ich habe in meinem @hotmail.de...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.056
Hallo!Erstmal die Gute Nachricht: Die Umstellung auf das neue System hat bei mir gut funktioniert, außer...

Ich habe in meinem @hotmail.de Konto ein anderes Konto Importiert. Die Mails von diesem Konto landen schon seit geraumer Zeit in einem Ordner A, den ich selbst mal erstellt oder umbenannt habe.

Seit der Umstellung funktioniert das nicht mehr. outlook.com erstellt nun automatisch einen Ordner mit Namen des importierten Kontos plus Unterordner namens "Inbox".
Benenne ich einen der Ordner um, erstellt outlook.com propt einen neuen.
Verschiebe ich den Ordner in einen anderen, erstellt outlook.com propt einen neuen.

Und möchte ich die Mails via Regel direkt in meinen alten Ordner verschieben, so funktioniert das schlichtweg nicht.

Ich hätte am liebsten natürlich, dass die Mails wieder in dem gewohnten Ordner A landen. Oder zumindest, dass ich den Ordner Inbox umbenennen kann und auf den Übergeordneten Ordner verzichten kann (oder diesen umbenennen und uf Inbox verzichten kann).

Kann mir jemand weiterhelfen?

MfG Michael
 
Thema:

Umbenennen/verschieben der Inbox eines importierten Kontos nicht möglich

Umbenennen/verschieben der Inbox eines importierten Kontos nicht möglich - Ähnliche Themen

  • Einträge für Apps im Windows 10 Startmenü per Datei Explorer sortieren, verschieben, umbenennen

    Einträge für Apps im Windows 10 Startmenü per Datei Explorer sortieren, verschieben, umbenennen: Früher, also mit Windows 7, konnte man sich sein Startmenü noch recht leicht direkt personalisieren, aber mit Windows 10 geht das doch nicht mehr...
  • 30 sec. Wartezeit bei umbenennen / verschieben / löschen

    30 sec. Wartezeit bei umbenennen / verschieben / löschen: Hallo Community, auf meinem Dell-I7-Notebook läuft Microsoft Windows 10 Home Version 1703 (Build 15063.413). Im Prinzip läuft alles prima, nur...
  • Ordner umbenennen und verschieben

    Ordner umbenennen und verschieben: Gewisse umbenannte Ordner (Kriterien dafür habe ich keine gefunden) haben nach dem Verschieben (z.B. vom Desktop in Dokumente) wieder den alten...
  • Dateien beim Verschieben automatisch und ohne Abfrage umbenennen.

    Dateien beim Verschieben automatisch und ohne Abfrage umbenennen.: Hallo. Ich habe schon wieder ein kleines Problem. Unter Vista konnte ich eine Datei problemlos in einen anderen Ordner verschieben. Ich musste...
  • Dateien umbenennen / verschieben während Media Player sie abspielt.

    Dateien umbenennen / verschieben während Media Player sie abspielt.: Hallo, noch bei Windows 7 war es möglich MP3 umzubenennen (also nicht die Tags sondern den Dateinamen) bzw. diese in einen anderen Ordner zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben