Ultronkartenleser 75/1 : W7 ja, W8 nein

Diskutiere Ultronkartenleser 75/1 : W7 ja, W8 nein im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, habe ich noch eine Chance, obiges Gerät unter W8/W8.1 zum Laufen zu bringen? Unter W8 bzw. 8.1 listet der Gerätemanager das Gerät unter...
M

mikekd

Threadstarter
Hallo, habe ich noch eine Chance, obiges Gerät unter W8/W8.1 zum Laufen zu bringen?
Unter W8 bzw. 8.1 listet der Gerätemanager das Gerät unter versteckt auf, die 4 Laufwerke sind ausgegraut. Ereignisanzeige: langer Psalm, Ergebnis 0x0.
Wie oben geschrieben, unter W7 keine Probleme.
Gruß Mike

Thema:

Ultronkartenleser 75/1 : W7 ja, W8 nein

Ultronkartenleser 75/1 : W7 ja, W8 nein - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem)

Surface Pro 4 - Startet nicht vom USB Stick (Nein kein Standardproblem): Hallo Surfacer! Ich habe ein dickes Problem mit meinem Surface. Einfache Beschreibung –> Windows Neuinstallation geht nicht. USB ist...
  • Drosselung auf 400Mhz an Surface Pro 6 und Book 2 mit ThrottleStop umgehen - Ja oder Nein?

Drosselung auf 400Mhz an Surface Pro 6 und Book 2 mit ThrottleStop umgehen - Ja oder Nein?: Mit einer aktuellen Firmware kommt scheinbar auch ein Bug auf diverse Microsoft Surface Modelle die das Gerät dann auf 400Mhz herunter takten...
  • Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Win 7 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein
  • Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein

Win10 1903 Media Player Streaming - Videos Musik ja / Bilder nein: Moin zusammen, im Windows Media Player habe ich die Standardbibliotheken Musik Bilder Videos geladen. Alle meine Mediendateien werden auf dem PC...
  • Huawei Smartphone kaufen - Ja oder Nein? Lohnen sich Huawei P30 Pro oder Mate 20 Pro noch?

Huawei Smartphone kaufen - Ja oder Nein? Lohnen sich Huawei P30 Pro oder Mate 20 Pro noch?: Aus Mangel an Windows 10 Smartphones greift man auch als Microsoft Fan zu Android und mancher würde auch gern ein Huawei Smartphone kaufen, ist...