UltraVNC - Anzeigen der Optionen

Diskutiere UltraVNC - Anzeigen der Optionen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich arbeite hin und wieder mit Ultra VNC und hab es auf einem Rechner dummerweise so eingestellt das es im Silent-Modus läuft. Jetzt...
  • UltraVNC - Anzeigen der Optionen Beitrag #1
G

gruenstern

Threadstarter
Hallo Leute,
ich arbeite hin und wieder mit Ultra VNC und hab es auf einem Rechner dummerweise so eingestellt das es im Silent-Modus läuft. Jetzt komm ich aber nicht mehr in die Einstellungsoptionen. Echt blöd sowas (ich vermute mal das ich in der Registry irgendwas ändern muss---weiß aber nicht was) Kann mir vielleicht jemand Helfen.
Danke
Grünstern

• UltraVNC - Anzeigen der Optionen Beitrag #2
B

babylein

Hallo Leute,
ich arbeite hin und wieder mit Ultra VNC und hab es auf einem Rechner dummerweise so eingestellt das es im Silent-Modus läuft. Jetzt komm ich aber nicht mehr in die Einstellungsoptionen. Echt blöd sowas (ich vermute mal das ich in der Registry irgendwas ändern muss---weiß aber nicht was) Kann mir vielleicht jemand Helfen.
Danke
Grünstern

Hi

lies mal das was im bild ist

bye

Anhänge

• Bildschirmphoto1.jpg
    Bildschirmphoto1.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 1.253
  • UltraVNC - Anzeigen der Optionen Beitrag #3
G

gruenstern

Threadstarter
Hallo babylein,
ich steh wohl weiterhin auf dem Schlauch, denn mit dem Bild kann ich jetzt mal gar nichts anfangen. Liegts an der fortgeschrittenen Zeit?
Aber Du hast mich auf eine andere Idee gebracht, die ich demnächst mal ausprobieren werden.
Gute Nacht
Grünstern

Thema:

UltraVNC - Anzeigen der Optionen

UltraVNC - Anzeigen der Optionen - Ähnliche Themen

Bluescreen wegen watchdog violation! Neu Aufsetzen via USB Stick: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe seit ca. einem Monat das Problem bei meinem PC, dass plötzlich der Bildschirm...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Win10 neu aufgesetzt - jetzt ausgesperrt: Mit dem letzten Update ist bei mir irgendwas arg schief gegangen auf dem Rechner. Nach dem Update hatte ich diverse Probleme mit Schreibrechten...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Problem beim neu installieren von Windows 8.1 Pro.: Hallo liebe Community ich habe ein Problem und bräuchte dafür Hilfe und zwar möchte ich Windows 8.1 professional auf meinem Rechner installieren...
Oben