ultimativer tower....

Diskutiere ultimativer tower.... im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; :knall
F

Furba

:knall

Anhänge

snake

snake

Oh mein Gott so kann man doch ni9cht mit einem Computer umgehen.
Nein so was ist einfach nur :knall

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi Furba

Da war doch ein total begnadeter Heimwerker dahinter! :aah
Der Tower hat aber eine ganz kompakte Grösse :repect
(Ideen muss man haben) :cheesy

Gruss

C

chill@work

Gast
naja, bierkasten PCs sind auch icht besonderes.. oder ein tower aus PU-Schaum.... :D

Thema:

ultimativer tower....

ultimativer tower.... - Ähnliche Themen

• 3D, Dolby Atmos und D-Box Motion Seats im Test: das ultimative Kino-Erlebnis?

3D, Dolby Atmos und D-Box Motion Seats im Test: das ultimative Kino-Erlebnis?: Dank der Unterstützung neuer Bild- und Tonformate wie Ultra HD (auch UHD oder 4K genannt) und Dolby Atmos durch passende und oftmals gar nicht mal...
  • TechTalk aus Seattle: Surface Book - Der ultimative Laptop?

TechTalk aus Seattle: Surface Book - Der ultimative Laptop?: <p>In dieser <a href="https://channel9.msdn.com/Blogs/TechTalk/Episode-70-aus-Seattle-Surface-Book-Der-ultimative-Laptop"...
  • PlayStation 4 Spiele 2014: Veröffentlichung der ultimativen Spiele-Liste 2014

PlayStation 4 Spiele 2014: Veröffentlichung der ultimativen Spiele-Liste 2014: Ein großes und bekanntes Problem der vor nunmehr 4 Monaten im Handel erhältlichen PlayStation 4 ist die Software, sprich die Spieletitel, welche...
  • Sony PlayStation 4: "ultimative" FAQ-Liste für Europa beantwortet nahezu alle Fragen zur neuen Konsole - UPDATE

Sony PlayStation 4: "ultimative" FAQ-Liste für Europa beantwortet nahezu alle Fragen zur neuen Konsole - UPDATE: 31.10.2013, 11:41 Uhr: Bis zur Veröffentlichung der neuen Konsolen Xbox One von Microsoft und PlayStation 4 (PS4) ist es nur noch wenige Wochen...
  • Der ultimative USB-Stick Installer?!

Der ultimative USB-Stick Installer?!: Hallo, nun, ich wollte mir auch mal so einen "ultimativen" USB-Stick "basteln". Hauptsächlich aber, um Windows 7 und Windows 8 vom Stick zu...