Ultimative Boot-CD

Diskutiere Ultimative Boot-CD im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Leute, ich hoffe dass ich hier richtig bin. Ich finde die "Ultimative Boot-CD" (UBCD4WinV23.exe) sehr interessant. Leider weiss ich nicht, wie...
T

turnschuh

Threadstarter
Hi Leute,
ich hoffe dass ich hier richtig bin. Ich finde die "Ultimative Boot-CD" (UBCD4WinV23.exe) sehr interessant. Leider weiss ich nicht, wie ich die Software bootfähig auf eine CD bekomme. Für nützliche Hinweise bin ich dankbar.

:danke turnschuh

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Na z.B. Nero brennen. Dazu Datei - öffnen wählen und bei Typ auf Image-Dateien ändern. Dann einfach brennen. :cool

T

turnschuh

Threadstarter
Das runtrgeladene File ist aber ´ne .exe und ausgepackt wird es auch noch kein Image-File??? Ich kann doch nicht einfach .exe in .iso ändern?!

turnschuh

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
*verschieb*

Ach quatsch, das brauchst du nur zu entpacken (Doppelklick auf die .exe) dann hast du eine .ISO-Datei
Das ist ein Image, das du mit z.B. Nero brennen kannst.
Ich hab das ebend mit der Version 3.1 Basic probiert (mit nem Virtuellen CD-ROM-Laufwerk) und das hat wunderbar geklappt,
btw. die aktuelle Version ist die 3.1: Download hier

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Geht es nich um UBCD4WinV23.exe? :D

T

turnschuh

Threadstarter
Hallo nochmal,
also ich hab das jetzt mit Bart´s PEBuilder der XP-CD probiert und es funzt. Vielen Dank!

mfg Mario

Thema:

Ultimative Boot-CD

Ultimative Boot-CD - Ähnliche Themen

• Die ultimative Windows Wundwewaffe

Die ultimative Windows Wundwewaffe: Hallo Community! -Siehe: von "Computerwissen" Die ultimative Windows- Wunder-Waffe Für einen schnellen...
  • Ultimative Leistung Windows 10

Ultimative Leistung Windows 10: bringt es was den Pc auf Ultimative Leistung zu stellen
  • Windows 10 Pro for Workstations erhält mit kommenden Redstone-4-Update zusätzlichen Energiesparplan "Ultimative Performance"

Windows 10 Pro for Workstations erhält mit kommenden Redstone-4-Update zusätzlichen Energiesparplan "Ultimative Performance": Während die Gaming-PCs der Heimanwender schon auf einen Gaming Mode zurückgreifen können, der auch das letzte Quäntchen Performance aus der...
  • 3D, Dolby Atmos und D-Box Motion Seats im Test: das ultimative Kino-Erlebnis?

3D, Dolby Atmos und D-Box Motion Seats im Test: das ultimative Kino-Erlebnis?: Dank der Unterstützung neuer Bild- und Tonformate wie Ultra HD (auch UHD oder 4K genannt) und Dolby Atmos durch passende und oftmals gar nicht mal...
  • TechTalk aus Seattle: Surface Book - Der ultimative Laptop?

TechTalk aus Seattle: Surface Book - Der ultimative Laptop?: <p>In dieser <a href="https://channel9.msdn.com/Blogs/TechTalk/Episode-70-aus-Seattle-Surface-Book-Der-ultimative-Laptop"...