Ultimative Biereinschenkmaschine

Diskutiere Ultimative Biereinschenkmaschine im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Schaut euch das hier an. So was will ich auch haben. biereinschenk Maschine :sing

MvSt1234

Cooles Teilchen, aber mir zu umständlich um an mein Bier zu kommen :D

automatthias

vernunftgeplagt
Cooles Teilchen, aber mir zu umständlich um an mein Bier zu kommen :D

und mir zu umständlich, erst mal an die Datei zu kommen :-)

Ansonsten nette Demonstratiion, zu was ein Industrieroboter in der Lage ist.
Am schönsten finde ich, wie der sogar noch die Hefe rausschüttelt.

Andererseits unhygienisch, weil die komplette Flasche im Glas hängt. Wenn ich sehe, wie dreckig die Flaschen bei der Lagerung in manchen Getränkemärtkten sind, dann kommt die Maschine dafür nicht in Betracht.

MvSt1234

Dann solltest Du besser nicht genau hinsehen wenn in einer Kneipe ein Hefeweizen eingeschenkt wird....
Dort wird es genauso aus der Flasche gezogen (zumindest bei einigen Kneipen hier bei uns).

ae.eXe

VIDEO-Team
ich war so frei und hab das file auf video.winboard.org geladen so kann es jeder sehen

hacklschorsch

Threadstarter
auch wenns keinen Interessiert, aber die Datei wurde schon 47387 mal bei rapidshare runtergeladen.
Scheint sehr beliebt zu sein das video.

Achja gutes Bier kann nicht aus einem Faß sein, denn es ist ja sowieso ein Alu Faß und keine Flasche. Weißbier gärt ja in der Flasche/Faß nach. Alle aus nicht Bayern bleibt ihr mal bei eurem Kölsch oder Pils, wir in Bayern trinken lieber gutes Bier nach echtem Reinheitsgebot.

Michel

Der Hacklschorsch war schon zu seiner aktiven Zeit mein größtes Idol im Rodelsport. Was der Hacklschorsch sagt, wird gemacht... :) :D :rofl1 :kopfklatsch

emil51

@
nichts gegen den Hacklschorsch
aber Weißbier erinnert mich immer an
den Flockenwirbel, übles Zeug.
2 Flaschen in den Karpfenteich und du konntest deine
Angel zu Hause lassen, die Fische sind
von allein in deinen Eimer gesprungen..;-(
Hoch leben die Leuchttürme und ihr JEVER.
mfg.$

hacklschorsch

Threadstarter
Jeder wie er es will. aber wir hier im Freistaat trinken nun mal ( meist zumindest ) am liebsten ein gutes Bayerisches Weißbier.

Thema:

Ultimative Biereinschenkmaschine

Ultimative Biereinschenkmaschine - Ähnliche Themen

Windows stellt nach jedem Reboot "Bildschrim ausschalten nach" auf 15 Minuten: Jedesmal wenn ich meinen PC neustarte wird die Einstellung "Bildschirm ausschalten nach" auf 15 Minuten gesetzt. Ich verwende den "Ultimative...
Ultimative Leistung Windows 10: bringt es was den Pc auf Ultimative Leistung zu stellen
Bug?? bei Anmeldeoptionen nach Update auf 2009: Hallo, ich habe 5 Computer auf 2009 gebracht. Bei einem davon (Lenovo W540, 64 pro) sind nun die Anmeldeoptionen verschwunden. Die Anmeldung...
Virtuelle Maschine Win 10 unter dualem Ubuntu-Bootsystem: Hallo, Unter Ubunto soll man meherer virtuelle Windows Maschinen laufen lassen können. Man installiert auf der HD Ubuntu und kann zB 2 Windows 10...
Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine: Hallo Community, ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert! Diese VM...
Oben