Ultimate Systembuilder od. Student?

Diskutiere Ultimate Systembuilder od. Student? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; hallo! laut heise [1] gibts die ultimate-version für 160 eur, beim preisvergleich gehts aber nur bis professional. im MSDNAA netzwerk, wo...
S

sheedy

hallo!

laut heise [1] gibts die ultimate-version für 160 eur, beim preisvergleich gehts aber nur bis professional.

im MSDNAA netzwerk, wo studenten , wie ich, kostenlos zugriff auf viele MS-softwae und alle BS haben, gibts auch Win7 nur bis Professional.

Ich möchte aber den BitLocker haben.

Ich würde dafür auch in den sauren Apfel beissen und geld ausgeben, aber 300 sind zuviel, die 160 klingen ganz gut. Wo gibts das?

Upgrade von Vista Ultimate scheidet aus, da es Vista Ultimate im MSDNAA nur als 32bit-Version gibt.

[1] http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-7-Microsofts-Hoffnungstraeger-am-Start-835120.html

edit: hier:
http://www.notebooksbilliger.de/microsoft+windows+vista+ultimate+64+bit+win7+coupon+55540

das ist schon eine vollversion, unabhängig von msdnaa und so?

und das hier, win 7 ultimate system builder, ohne umweg über vista, sehe ich das richtig?
http://www.evendi.de/preisvergleich...67A9E5F9EB8D7938D77723F34EB4757.ajp13_tomcat2

M

Mel Brooks

S

sheedy

Die System Builder kannst du einfach auf eine leere Platte installieren, ohne Umwege.

ok! geht damit auch ein update von business, oder muss ich wieder das ganze system neu installieren?

PS: kann man das bei einer single-lizens auch auf 2 rechnern installieren, oder geht das wegen online-aktivierung wirklich nicht?

Andy

Andy

Administrator
Team
ok! geht damit auch ein update von business, oder muss ich wieder das ganze system neu installieren?
Es sollte genügen, wenn du im laufenden Betrieb in der Systemsteurung unter SYSTEM die neue Seriennummer eingibst.

PS: kann man das bei einer single-lizens auch auf 2 rechnern installieren, oder geht das wegen online-aktivierung wirklich nicht?
Nö. Eine Lizenz bedeutet 1x installieren.

S

sheedy

Es sollte genügen, wenn du im laufenden Betrieb in der Systemsteurung unter SYSTEM die neue Seriennummer eingibst.
ah, dann hab ich den bitlocker schon on board, nur noch nicht freigeschaltet.

> Nö. Eine Lizenz bedeutet 1x installieren.
schade :(

was ist dann die günstigste möglichkeit, an 2-3 ultimate-lizenzen ranzukommen?

S

sheedy

ich gehs mir im laden kaufen, bei arlt und KM für 159.- .

wenn online dann würd ichs für 149.- versandkostenfrei bei amazon bestellen, günstiger und zuverlässiger als die ersten gelisteten shops bei geizhals etc

Thema:

Ultimate Systembuilder od. Student?

Ultimate Systembuilder od. Student? - Ähnliche Themen

• Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7 Ultimate

Ich habe 32 GB Ram installiert kann aber nur 14.9 GB verwenden Betriebssystem Windows 7 Ultimate: Er zeigt an Installiert 32 GB verwendbar 14,9 GB Betriebssystem Windows 7 Ultimate
  • Forza Horizon 4 -Ultimate Edition

Forza Horizon 4 -Ultimate Edition: Moin! Habe gerade die Ultimate Edition erworben da man damit schon ein paar Tage er spielen kann auf Windows 10. Wurde auch installiert...
  • Forza Horizon 4 Deluxe Edition auf Ultimate Edition erweitern

Forza Horizon 4 Deluxe Edition auf Ultimate Edition erweitern: Grüße! Würd gern wissen ob es möglich ist die Deluxe Edition auf die Ultimate zuerweitern ? Ohne dass ich jetz draufzahlen muss und 100Euronen...
  • Microsoft Office 2007 Ultimate OEM/Systembuilder

Microsoft Office 2007 Ultimate OEM/Systembuilder: Gemäß dieser Seite soll es das ja geben...
  • GELÖST vista (ultimate) systembuilder

GELÖST vista (ultimate) systembuilder: hallo, im internet habe ich schon so genannte systembuilder versionen von win vista gesehen. was haben die nicht, was die "normalen" versionen...