Ultimate Extras kostenlos für Windows XP und 7

Diskutiere Ultimate Extras kostenlos für Windows XP und 7 im IT-News Forum im Bereich News; Newsmeldung von chris1977ce Die Ultimate Extras für Windows Vista sollten die Ultimate-Version des Betriebssystems besonders hervorheben...

Eric-Cartman

Threadstarter
Newsmeldung von chris1977ce

137604af977b23f107.jpg

Die Ultimate Extras für Windows Vista sollten die Ultimate-Version des Betriebssystems besonders hervorheben, enttäuschten die Käufer der teuersten Vista-Variante jedoch großteils.

Vor allem hatten Käufer von Vista Ultimate bestimmt nicht damit gerechnet, dass es sich bei den Extras beispielsweise auch um Spiele handeln würde, da Spieler kaum die Zielgruppe für diese Vista-Edition waren.

Doch diese Tatsache ist nun für Besitzer von Windows XP und Windows 7 eher ein Grund zur Freude, denn Microsoft nun bekanntgab, werden die Spiele Tinker und Hold ‘Em demnächst über Games for Windows kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bei Tinker handelt es sich um ein Denkspiel, bei dem ein Roboter Rätsel lösen muss, um den Ausgang eines Levels zu erreichen. Hold ‘Em hingegen ist eine Umsetzung der bekannten Poker-Variante. Wann der Download der Spiele möglich sein wird, wird aus der Ankündigung leider nicht klar.
Ob noch weitere Ultimate Extras freigegeben werden, teilte Microsoft nicht mit.

Lyran

<sarcasm> Yeah, zwei Billig-Spiele als Entschädigung für nicht vorhandene Extras der Ultimate Version eines OS'. Großartig! </sarcasm>

Mike

i7-6700HQ
Yeah, zwei Billig-Spiele als Entschädigung für nicht vorhandene Extras der Ultimate Version eines OS'. Großartig!
Dann hättest du dir halt die Ultimate gekauft :hm
Die Zusätze von Ultimate braucht (fast) kein normaler Computeranwender (inkl. Fortgeschrittener).

Die meisten Ultimate-User (ich spreche hier keinen direkt an) haben die teuerste Version zum Angeben.
Die die nicht die Ultimate-Version haben meckern rum, weil sie alles haben wollen zum geringeren Preis

Das OS ist dafür da, dass der PC funktioniert und NICHT damit man die geilen Effekte genießen kann ---- was machen die eigentlich am PC, wenn sie nur Effekte gucken :rofl1 oder Funktionen haben die sie nicht anwenden können (32 Sprachen, Domäne, BitLocker etc.)

Sorry, das musste sein. Denn anscheinend ist nie einer mit dem zufrieden was er hat, obwohl er es nur zu 20% nutzt. :thumbdown

Mike

i7-6700HQ
Ich finde es von M$ nur etwas lächerlich ihren Patzer im Nachhinein mit 2 Spielen die Software-Pyramide Qualität haben, ausbügeln zu wollen.
Ich glaube, dass ist nur eine Reaktion auf die vielen User. Schließlich will man die 90% auch halten ;)

Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen, aber dein Satz war zum zitieren sehr verlockend :aah

blino

Ach ganz nebenbei: Gibts da irgendwelche spezielle Hardwareanforderungen? Braucht man da ne High-End-Graka? Oder reicht da auch ´ne alte mit 32 bzw. 64 MB Speicher? Hab auf der GfW-Seite nix gefunden...:blush...vielleicht wisst ihr ja was...würd mich nämlich ma interessiere...:D

morpheus36

WB Wiki - Team
Dann hättest du dir halt die Ultimate gekauft :hm
Die Zusätze von Ultimate braucht (fast) kein normaler Computeranwender (inkl. Fortgeschrittener).

Die meisten Ultimate-User (ich spreche hier keinen direkt an) haben die teuerste Version zum Angeben.
Die die nicht die Ultimate-Version haben meckern rum, weil sie alles haben wollen zum geringeren Preis

Das OS ist dafür da, dass der PC funktioniert und NICHT damit man die geilen Effekte genießen kann ---- was machen die eigentlich am PC, wenn sie nur Effekte gucken :rofl1 oder Funktionen haben die sie nicht anwenden können (32 Sprachen, Domäne, BitLocker etc.)

Sorry, das musste sein. Denn anscheinend ist nie einer mit dem zufrieden was er hat, obwohl er es nur zu 20% nutzt. :thumbdown

:up:D

kruemelgirl

Mike du hast sooo recht.

Ich bin ja nur durch Glück zur Ultimate von Vista geraten und habe nicht die Hälfte der Extras genutzt.

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Mike, du hast mich erwischt. Ich habe meine Ultimate Versionen nur zum angeben :pfeifen

Erli ;)

Thema:

Ultimate Extras kostenlos für Windows XP und 7

Ultimate Extras kostenlos für Windows XP und 7 - Ähnliche Themen

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 kostenlos?: Hallo, in der aktuellen c't 26/2019 ist zu lesen, dass man noch immer kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 upgraden könne. Die ursprüngliche...
Mit OE Classic wieder Outlook Express auf fast allen Windows Versionen nutzen - So einfach geht es!: Viele User vermissen die sparsame aber nützliche Oberfläche von Outlook Express, und ein Anbieter will die Lücke mit einer Freeware, die man...
Window 7 Ultimate Upgrade auf windows 10 - Probleme mit Realtek-Bluetooth: Hallo zusammen! Ich möchte mein Win 7 Ultimate auf Win 10 upgraden und setzte hierzu den "Windows 10 Update Assistent_1.4.9200.22925", da ich...
Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL...
Windows 7 Ultimate 64 und oder Windows10Pro Multiboot System Probleme: Hallo, da ich regelmäßig alle 6 Monate gezwungen bin Windows 7 / 10 neu zu installieren, würde ich schon ganz gerne wissen, wie ich diesen...
Oben