Ultimate Boot CD

Diskutiere Ultimate Boot CD im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi wo finde ich sowas, damit ich die festplatte formatieren, partionieren auch prüfen kann usw... vielen Dank

Samtron

Threadstarter
hi
wo finde ich sowas, damit ich die festplatte formatieren, partionieren auch prüfen kann usw...
vielen Dank

G

Ghost in the Shell

Gast
Bootbare Linux Distributionen eignen sich dafür hervoragend, als Beispiel:

knoppix

soulreeper

Würde dir auch Knoppix empfehlen,is QParted mit drauf und noch ein paar andere brauchbare Programme.

Thema:

Ultimate Boot CD

Ultimate Boot CD - Ähnliche Themen

festplattenpartionierung nicht formatierbar: hallo, ich habe eine 4tb große externe festplatte. nach einigen hin und herkopieren partionieren und formatieren, existiert nun ein nicht...
Von Linux Mint umsteigen auf Win10, trotz NTFS Startpartitionierung fehlgeschlagen: Hallo ich habe als Test Linux Mint ausprobiert, aber kann jetzt Nurnoch "Linux" Boot CD/DVD's verwenden. Habe mittels LIVE Linux, Gparted alles...
Windows 8.1 installieren und upgraden ohne CD-Key?: Heyhey, ich habe ein kleines Problem: Ich habe mir Ende 2014/Anfang 2015 eine Kopie von WIndows 8.1 gekauft, bei der das kostenlose Upgrade...
Windows Update 2004 verändert boot-Reihenfolge 0x8007042B - 0x4001E: Liebe Community, seit einem Monat bin ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Während des ersten Neustarts des Windows...
Windows 10 im GPT-Modus auf M2 SSD Installieren, Sicherung im MBR-Modus zurückspielen möglich?: Hallo Community Habe schon eine menge Zeit mit recherchieren verbracht und nichts finden können. Hoffe hier kennt jemand eine Lösung. Vielen Dank...
Oben