Ultimate Boot CD

Diskutiere Ultimate Boot CD im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi wo finde ich sowas, damit ich die festplatte formatieren, partionieren auch prüfen kann usw... vielen Dank
  • Ultimate Boot CD Beitrag #1
S

Samtron

Threadstarter
hi
wo finde ich sowas, damit ich die festplatte formatieren, partionieren auch prüfen kann usw...
vielen Dank

• Ultimate Boot CD Beitrag #3
G

Ghost in the Shell

Gast
Bootbare Linux Distributionen eignen sich dafür hervoragend, als Beispiel:

knoppix

• Ultimate Boot CD Beitrag #5
soulreeper

soulreeper

Würde dir auch Knoppix empfehlen,is QParted mit drauf und noch ein paar andere brauchbare Programme.

Thema:

Ultimate Boot CD

Ultimate Boot CD - Ähnliche Themen

XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
BIOS erkennt Festplatten nicht zum booten, Windows schon: Hi, gestern hatte ich einen Stromausfall, PC ging daher im Betrieb einfach aus. Nun wollte ich eben den PC wieder starten, nur werden die...
festplattenpartionierung nicht formatierbar: hallo, ich habe eine 4tb große externe festplatte. nach einigen hin und herkopieren partionieren und formatieren, existiert nun ein nicht...
Neues Notebook sporadisch extrem langsam.. wenig fps - hängt usw..: Guten Abend, Ich habe mir mal das Asus Flow x13 GV301QC411 gegönnt.. inkl. XG Mobil (Externe Graka RTX3080)Das gaming NB ist ca. 3 Monate alt...
Kein Zugriff auf FP und externes Laufwerk mitdem Backup: Hallo, ich bins mal wieder. Bisher konnte ich meine Probleme mit Hilfe von hier immer wieder lösen. Jetzt hoffe ich wieder. Also: Auf der FP ist...
Oben