Ulimate Boot CD 4.0 erschienen

Diskutiere Ulimate Boot CD 4.0 erschienen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Allgemein; Hallo, heute ist die neue Version raus. :sing Home: http://www.ultimatebootcd.com/ Changelog/Version History...
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
:danke Newererst,astrein.

Fb :-)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Habs auch schon gebrannt und noch extra auf nem Usb Stick,das geht morgen in der Arbeit erst mal überall rum. :aah

Hoschi347

Hoschi347

Mal ne blöde Frage, ich hab jetzt kein blassen Schimmer was ich von der Ultimate Boot CD habe...........

Alles klar, ich glaub, ich habs geschnallt...........

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Klick mal hier und informier Dich, was alles auf der CD drauf ist. Die UBCD ist hilfreich bei vielen Computerproblemen.

P

Paule

Vielleicht schreibt ja jemand dazu mal ein Tutorial :blush
Würde mich persönlich auch interessieren.

Thema:

Ulimate Boot CD 4.0 erschienen

Ulimate Boot CD 4.0 erschienen - Ähnliche Themen

• AltOS Modus Project Campfire für Dual-Boot mit Chrome OS und Windows 10 eingestellt

AltOS Modus Project Campfire für Dual-Boot mit Chrome OS und Windows 10 eingestellt: Chrome OS und Chrome Books sollten eine leichte Lösung für schwächere Hardware zu kleineren Preisen sein, aber mit der Zeit wurden auch hier die...
  • Windows 10 Installation von Boot-Stick funktioniert nicht

Windows 10 Installation von Boot-Stick funktioniert nicht: Hey liebes Forum, Ich habe mir vor einigen Tagen Einzelteile eines PCs gekauft und damit einen neuen PC gebaut. Dieser startet auch ohne...
  • Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich

Windows 10 nach booten schwarzer Bildschirm mit weißem Strich: Hi, Nach dem der Pc gebootet hat kommt nur ein blinkender weißer Strich. Gestern hat noch alles normal Funktioniert. Kann mir irgendwer weiter...
  • Secure Boot aktivieren

Secure Boot aktivieren: Hi, ich habe heute auf meinem Surface Book 2 im UEFI das Secure Boot deaktiviert um von einem Stick ein abgespecktes Linux booten zu können. So...
  • Protest - Vista-Ultimate-Nutzer wollen günstigeres Windows 7 Ulimate

Protest - Vista-Ultimate-Nutzer wollen günstigeres Windows 7 Ulimate: Im Netz wird der Unmut der Besitzer von Windows Vista Ultimate immer größer, die auf Windows 7 Ultimate umsteigen wollen. Sie fordern von...