Ulead PhotoImpact 12SE

Diskutiere Ulead PhotoImpact 12SE im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Grafik / Fotobearbeitung; Tach zusamm! Im Internet gibts z.Zt. das Bildbearbeitungsprogramm Ulead PhotoImpact 12SE zu Hammerpreisen zu kaufen, teilweise zum Zehntel Preis...
RSoutside

RSoutside

Threadstarter
Tach zusamm!

Im Internet gibts z.Zt. das Bildbearbeitungsprogramm Ulead PhotoImpact 12SE zu Hammerpreisen zu kaufen, teilweise zum Zehntel Preis der "Normalversion" (ohne SE).
Nutzt jemand das Programm, hat vielleicht einen Vergleich? Warum wird die SE-Version dermaßen billig angeboten? Ist es eine abgespeckte Version? Wenn ja, welche Funktionen fehlen zur "Normalversion" bzw. welche Einschränkungen gibt es?
Wäre interessant zu wissen, ob es sich überhaupt lohnt, das Zehnfache auszugeben.

Gruß Ralph

J

joe-icebaer

Ist abgespeckt,
allerdings, für den normalgebrauch vollkommen ausreichend

wenn du noch kein pixelgrafikprogi hast zuschlagen

RSoutside

RSoutside

Threadstarter
Jo, danke!

Ich habe nochmal ein wenig rumgehört. Da habe ich rausbekommen, dass die Vollversion ein Paket verschiedener Programme ist, außer das Bildbearbeitungsprogramm z.B. noch einen GIF-Animator, ein Programm zum Erstellen von Panoramas, ein Programm zum Erstellen von Webseiten etc. hat. SE ist nur das reine Bildbearbeitungs/verbesserungsprogramm, zwar ein paar Filter und Dateiunterstützungen weniger als die Vollversion, für allgemeines Photo Editing ist jedoch alles an Bord.
PI ist, finde ich, eine gute Ergänzung zu Corel Photo-Paint und Photoshop Elements, die ich auch nutze. Vor allem wegen der Gestaltungsmöglichkeiten wie das Zufügen von Rahmen etc.
Z.Zt. nutze ich PhotoImpact 11SE und frage mich, ob sich 12SE da überhaupt lohnt. Soll u.a. eine bessere automatische 1-Klick-Bildverbesserung haben.

Hat jemand einen Vergleich zwischen PhotoImpact 11SE und 12SE?

RSoutside

RSoutside

Threadstarter
So, habe eben PhotoImpact 12SE fürn Euro + 4,90€ Versand bei ebay ergattert. Kann man doch nicht meckern, oder? :D

J

joe-icebaer

So, habe eben PhotoImpact 12SE fürn Euro + 4,90€ Versand bei ebay ergattert. Kann man doch nicht meckern, oder? :D
Nö, kannst wirklich nicht meckern, auch wenn ich es vor einiger zeit irgendwo für 5€ einschleißlich porto gesehen habe.

Viel Spass

RSoutside

RSoutside

Threadstarter
Danke! ... wenn ichs habe.:blush
Nö, kannst wirklich nicht meckern, auch wenn ich es vor einiger zeit irgendwo für 5€ einschleißlich porto gesehen habe.
Gabs auch für 1€ Startgebot + 3,85€ Versand glaube ich, aber unversichert.
Ich hab mich dann doch für den versicherten Versand entschieden.;)

Thema:

Ulead PhotoImpact 12SE

Ulead PhotoImpact 12SE - Ähnliche Themen

• Problem mit Ulead Cool 360/1.0

Problem mit Ulead Cool 360/1.0: Seit Windows 10 finde ich keine Möglichkeit mehr, Ulead Cool 360 zu installieren. Bis Windows 7 gab es nie ein Problem. Gibt es eine Möglichkeit...
  • Installieren altes Programm "ulead i photo plus 4" !?!?!?

Installieren altes Programm "ulead i photo plus 4" !?!?!?: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem mit der Installation eines älteren Programms unter Windows 8. Das...
  • Installieren altes Programm "ulead i photo plus 4" !?!?!?

Installieren altes Programm "ulead i photo plus 4" !?!?!?: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe ein Problem mit der Installation eines älteren Programms unter Windows 8. Das...
  • GELÖST ULEAD Videostudio Miniaturen löschen

GELÖST ULEAD Videostudio Miniaturen löschen: Hallo zusammen, ich hab hier ein für mich schier unlösbares Problem, das aber sehr leicht zu lösen ist - ich weis nur nicht mehr, wie das ging...
  • Ulead PhotoImpact 12 SE "spinnt"

Ulead PhotoImpact 12 SE "spinnt": Seit 1 Woche folgendes Problem: STAPELVERARBEITUNG > alles auswählen > OK > vorher: alle FOTOS blöeiben geöffnet und ich kann sie als Stapel...