UK: Virgin Media will 1,6 Millionen Kunden überwachen

Diskutiere UK: Virgin Media will 1,6 Millionen Kunden überwachen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Musiktausch in Peer-to-Peer-Netzen soll gemessen werden Virgin Media, einer der größten britischen Internetprovider, wird den Internetverkehr...
Duke

Duke

Threadstarter
Musiktausch in Peer-to-Peer-Netzen soll gemessen werden

Virgin Media, einer der größten britischen Internetprovider, wird den Internetverkehr von 1,6 Millionen seiner Kunden in Echtzeit überwachen. Mittels Deep Package Inspection (DPI) soll so der Umfang des illegalen Musiktausches ermittelt werden.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

H

Hellerauer

das ist ja nen totale Überwachung . :wut
Also nur noch alles Verschlüsselt nutzen. :D
Na das sind ja Bankdaten/ Email/ Nutzer daten Verkauf jetzt Tür und Tor Geöffnet. :wacko

Thema:

UK: Virgin Media will 1,6 Millionen Kunden überwachen

UK: Virgin Media will 1,6 Millionen Kunden überwachen - Ähnliche Themen

• Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.: Ciao. Vorrei sapere se è possibile eliminare alcune cartelle e sottocartelle che appaiono di default nel catalogo multimediale di Windows Media...
  • Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.

Löschen Sie einige Standardordner in der Medienbibliothek Windows Media Player, die auf dem Fernsehgerät unnötig angezeigt werden.: Hallo. Ich möchte wissen, ob es möglich ist, einige Ordner und Unterordner zu löschen, die standardmäßig im Multimedia Windows Media...
  • media creation tool

media creation tool: ich finde das media creation tool nicht und kann es dem entsprechend auch nicht downloaden kann mir jmd helfe wie ich das finde ?
  • fotos zu media player

fotos zu media player: Da wundert sich der Laie ;-) Ich erstellte eine Diashow aus Fotos und Videos mit MS Fotos auf PC mit Windows 10. Abspielen mit Media Player auf...
  • Like a virgin ;-)

Like a virgin ;-): Megalooool :D