UIF datei entpacken

Diskutiere UIF datei entpacken im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich wollte fragen, ob jemand ein programm kennt, mit dem ich eine UIF datei entpacken kann:confused...mfg skoller
S

skoller

Threadstarter
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand ein programm kennt, mit dem ich eine UIF datei entpacken kann:confused...mfg skoller

G

Gh0stc0der

Gast
ehmm.... 7zip kann praktisch alles entpacken. Ich hab damit auch schon zeugs entpackt, das man angeblich nicht mit 7zip entpacken kann...

Also installier 7zip und öffne die Dateien mit 7zip File Manager.

Von wo hast du diese UIF-Dateien?
Ich weiss nicht was das ist.

>klick mich<

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Klick mich
Auch die Links am Seitenende mal anschauen.

C

Codie1983

Standort
Ruhrgebiet
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand ein programm kennt, mit dem ich eine UIF datei entpacken kann:confused...mfg skoller
Ich empfehle "uif2iso".

Ist ein kleines DOS-Freeware-Proggi, welches dir jedes UIF Image in das gängigere ISO-Format umwandelt.
PS.: Es muss nicht installiert werden.

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo,
mit Hilfe der Seite ENDUN.GEN ist es in solchen Fällen recht einfach, an die gewünschte Information zu kommen. Hier als Beispiel deine .uif-Datei: klick

Thema:

UIF datei entpacken

Sucheingaben

uif dateien entpacken

UIF datei entpacken - Ähnliche Themen

• Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!

Schrift in Firefox größer oder kleiner anzeigen lassen per userChrome.css Datei - So einfach geht es!: Für viele muss der Firefox Browser einfach funktionieren und wenn man ihn einfach installiert und startet macht er das in der Regel auch, aber so...
  • Windows 7: Datei im Explorer mit Punkten abspeichern nicht möglich

Windows 7: Datei im Explorer mit Punkten abspeichern nicht möglich: Hallo, ich habe momentan ein merkwürdiges Problem. Ich scanne über die Software "HP Scan Extended" ein Dokument ein und klicke dann in der...
  • Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen

Vorherige Namen von Dateien und Ordnern anzeigen: Hallo, wenn ich den Namen einer Datei oder eines Ordners ändere und später der Datei oder dem Ordner wieder den alten Namen geben möchte, mir...
  • Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden

Keine Applikation zum Ausführen einer Batch Datei vorhanden: Sobald ich ich versuche eine .bat Datei zu starten steht dort das die Nötige Applikation auf meinem PC fehlt.
  • In Google Chrome gespeicherte Log-In Daten als CVS Datei exportieren und Benutzerdaten einsehen

In Google Chrome gespeicherte Log-In Daten als CVS Datei exportieren und Benutzerdaten einsehen: Auch im Google Chrome kann man seine Anmeldeinformationen für diverse Webseiten im Browser speichern damit man diese nicht immer eingeben muss...