Uhrzeiten im Kalender werden unterschiedlich synchronisiert.

Diskutiere Uhrzeiten im Kalender werden unterschiedlich synchronisiert. im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, wenn ich online via Browser im OneDrive-Kalender etwas eintrage, so werden diese Termine auf anderen Geräten falsch angezeigt. Beispiel...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
87.434
Hallo,
wenn ich online via Browser im OneDrive-Kalender etwas eintrage, so werden diese Termine auf anderen Geräten falsch angezeigt.
Beispiel.: Ich trage einen Besprechungstermin für den 23.1 morgens um 8:00 Uhr ein. Dies mache ich direkt online über den Browser, nachdem ich mich bei OneDrive angemeldet habe. Wenn ich jetzt an einem anderen PC, der sich mit dem Kalender synchronisiert, diesen Termin kontrolliere, so erscheint er dort erst bei 17:00. Wenn ich online direkt bei OneDrive den Termin um 20 Uhr eintrage, so erscheint er später auf den "Synchronisierungsgeräten" wieder zeitversetzt um 9 Stunden - und zwar am Folgetag (24.1) um 5:00.
Die Zeitversetzung beträgt in beiden Fällen also 9 Stunden!
Die Synchronisierung habe ich auf 2 Geräten getestet! Beide Systeme sind aktuelle und laufen korrekt.
Was steckt dahinter? -- Was muss ich machen, damit der Termin korrekt auf allen Geräten und online bei OneDrive korrekt angezeigt wird?
DANKE für mögliche Antworten
Christian T
 
Thema:

Uhrzeiten im Kalender werden unterschiedlich synchronisiert.

Uhrzeiten im Kalender werden unterschiedlich synchronisiert. - Ähnliche Themen

  • Uhrzeit in Windows

    Uhrzeit in Windows: Die Zeit in Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien, Stockholm, Budapest, Prag, Brüssel, Kopenhagen, Madrid, Prag, Paris und vielen anderen...
  • Datum und Uhrzeit

    Datum und Uhrzeit: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem PC das Problem das trotz automatischer Einstellungen bezüglich des Datums und der Uhrzeit die Uhrzeit...
  • windows 10 Uhrzeit synchronisieren

    windows 10 Uhrzeit synchronisieren: Seit update auf windows 10 funktioniert die Synchronisierung nicht mehr. Was muss ich beachten?
  • Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit

    Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit: Was geht hier vor ? Weiß jemand Rat ?
  • Ähnliche Themen
  • Uhrzeit in Windows

    Uhrzeit in Windows: Die Zeit in Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien, Stockholm, Budapest, Prag, Brüssel, Kopenhagen, Madrid, Prag, Paris und vielen anderen...
  • Datum und Uhrzeit

    Datum und Uhrzeit: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem PC das Problem das trotz automatischer Einstellungen bezüglich des Datums und der Uhrzeit die Uhrzeit...
  • windows 10 Uhrzeit synchronisieren

    windows 10 Uhrzeit synchronisieren: Seit update auf windows 10 funktioniert die Synchronisierung nicht mehr. Was muss ich beachten?
  • Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit

    Buchstaben anstatt Zahlen als Uhrzeit: Was geht hier vor ? Weiß jemand Rat ?
  • Oben