Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt

Diskutiere Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle...

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle verfügbaren Schritte unternommen die man googlen kann. Jetzt ist mir aufgefallen nachdem ich die Uhrzeit im Bios überprüft habe das diese dort schon falsch ist. Ich hab dann das aktuelle Datum inkl. Uhrzeit eingegeben und es wurde auch so übernommen. Durch Zufall hatte ich die Seite aufgelassen da mir ein Gespräch dazwischen kam. Dabei konnte ich beobachten das die Uhr nicht normal läuft sondern springt, d.h. fünf Minuten vergehen mitunter in 5 sec., außerdem gibt es 63 sec. und der Monat hat auch schon mal 33 Tage.... Das Teil ist definitiv inne Uhr, wie man hier so sagt....
Kann da jemand etwas zu sagen? ist der Zeitgeber defekt? Kann man das mit einem Bios Update evtl. beheben?

Thema:

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt - Ähnliche Themen

Surface 3 Pro Uefi/Bios Passwort zurücksetzen: Liebe Community, liebe IT-Spezialisten, liebe Neerds, liebes Microsoft Support Team, ich habe bei einem bekannten Online-Auktionshaus ein...
Surface pro 4 windows startet nicht: Hallo, mein Surface pro 4 zeigt beim Start nur die "Surface" Logo. UEFI (Bios) kann ich aufrufen und dort wird die interne Festplatte...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!: Hallo! Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte...
Speicherkapazität Surface Pro 4: Hallo, Meine Festplatte hat 256 GB, ich nutze Win10. Seit geraumer Zeit erscheint bei meinem Surface Pro 4 bei einigen Ordnern ein weißes Kreuz...
Oben