Uhrzeit in Tray nach Update auf 1607 schmal

Diskutiere Uhrzeit in Tray nach Update auf 1607 schmal im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, bevor Update auf "Win 10 Pro x64 1607" hatte ich eine durch Elmüs PTB-Sync verbesserte Uhrzeitanzeige mit vollem Tagesnamen und Datum -...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo,

bevor Update auf "Win 10 Pro x64 1607" hatte ich eine durch Elmüs PTB-Sync verbesserte Uhrzeitanzeige mit vollem Tagesnamen und Datum - ca. 5 cm breit,
Seit dem Update ist sie nur noch 2 cm breit und ich kann das Datum nicht mehr ablesen. Wie kann ich eine flexible Breite wieder zurückbekommen?

Herzlichen Dank!

Gruß Till
 
Thema:

Uhrzeit in Tray nach Update auf 1607 schmal

Uhrzeit in Tray nach Update auf 1607 schmal - Ähnliche Themen

Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 (I5, 128 GB) und betreibe es an einer FritzBox 7490 (FritzOS 7.12) im 5 Ghz...
Auf zwei Rechnern wurde die aktuelle RC Version Build 19041.207 als Update installiert: Solange nur der Akku "instabil" ist... Hintergrund: Auf zwei Rechnern wurde die aktuelle RC Version Build 19041.207 als Update installiert...
Oben