Uhrzeit immer falsch

Diskutiere Uhrzeit immer falsch im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Spontane Selbstheilung? :D

Kickz

Threadstarter
Ich habs aufgegeben drüber nachzudenken:D
Ich werd wohl einfach damit leben müssen und werde das mit der Netzteil Methode mal austesten. Einfach das Gerät mal länger am Netzteil lassen. Vll ist ja irgend ein kleiner Kondensator auf der Platine der sich dann aufläd, keine Ahnung...

Alfiator

On Air
Glaube ich persönlich nicht weil wer z.B. ein RAID betreibt müsste dann wieder im BIOS fummeln um das Gerät booten zu können weil der Laufwerksadapter dann für gewöhnlich auf AHCI steht.Wird nicht im Sinne des Herstellers und seiner Reputation sein auch wenn jemand der ein Raid betreibt kein enbedarfter User sein wird...

Zuletzt bearbeitet:

Kickz

Threadstarter
Das komische ist ja, das der Akku noch nie richtig leer war. Aber irgendie muss das mit dem Netzteil zusammenhängen. Seit dem der länger dran hing, gehts wieder.

Thema:

Uhrzeit immer falsch

Uhrzeit immer falsch - Ähnliche Themen

Laptop Touchpad und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen neuen 2-in-1 Laptop Asus VivoBook Flip 14 TP412FA gekauft. Nachdem ich das Windows 10 Betriebssystem das erste...
Installation des Funktionsupdates Windows 10 20H1/2: Hallo, gestern Abend, als ich mal wieder ans Laptop wollte, um die E-Mail abfragen, hatte Windows sofort begonnen mit dem Funktionsupdate...
Windows 10: Uhrzeit wird falsch angezeigt - das kann man tun: Die unter Windows 10 angezeigte Uhrzeit sollte in der Regel immer korrekt sein, da sich diese automatisch an eine voreingestellte Zeitzone...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Oben