Uhrzeit für User auf Terminalserver

Diskutiere Uhrzeit für User auf Terminalserver im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Bei den Benutzern, die auf unserem Terminalserver arbeiten, wird leider die Uhrzeit in der Taskleiste nicht angezeigt. Wie kann ich dies wieder...
stpe

stpe

Threadstarter
Bei den Benutzern, die auf unserem Terminalserver arbeiten, wird leider die Uhrzeit in der Taskleiste nicht angezeigt. Wie kann ich dies wieder aktivieren?

In den GPOs habe ich bislang nichts gefunden :(

stpe

stpe

Threadstarter
die user haben kein recht, die rechte maustaste zu benutzen ;) - kann man das vielleicht auch ueber einen reg-eintrag im hkcu erreichen?

Thema:

Uhrzeit für User auf Terminalserver

Uhrzeit für User auf Terminalserver - Ähnliche Themen

• Uhrzeit und E-mails öffnen und lesen

Uhrzeit und E-mails öffnen und lesen: Seit einiger Zeit läuft bei mir die Uhr und der Kalender nicht mehr weiter, wenn der PC abgeschaltet war. Außerdem kann ich meine E-mails oft...
  • uhrzeit bei window 10 einstellen

uhrzeit bei window 10 einstellen: Uhrzeit einstellen
  • Symbol für Anzeige der Uhrzeit und des Datum verschwunden

Symbol für Anzeige der Uhrzeit und des Datum verschwunden: Unter Windows 10 ist die Anzeige der Uhr aktiviert, das Symbol hierfür erscheint jedoch nicht in der Taskleiste. Wenn ich mit der Maus über die...
  • Internet schaltet sich von selbst jede Stunde aus um die gleiche Uhrzeit und das für eine Minute

Internet schaltet sich von selbst jede Stunde aus um die gleiche Uhrzeit und das für eine Minute: Mein folgendes Problem: Wenn ich mein Laptop anmache (z.b 14:35) dann habe ich immer jede Stunde um die gleiche Uhrzeit (15:35, 16:35 usw..) eine...
  • Nokia Glance Screen: Uhrzeit-Anzeige des Lumia 925 soll für viele Lumia-Modelle mit A

Nokia Glance Screen: Uhrzeit-Anzeige des Lumia 925 soll für viele Lumia-Modelle mit A: Weiterlesen: Nokia Glance Screen: Uhrzeit-Anzeige des Lumia 925 soll für viele Lumia-Modelle mit Amber-Update erscheinen