GELÖST Uhrzeit/Datum in Taskleiste

Diskutiere Uhrzeit/Datum in Taskleiste im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi, wo kann man das format für die Uhrzeit/Datum in der Taskleiste unten rechts ändern? bei mir wird die Uhrzeit und der Tag (z.B. "Sonntag")...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

wo kann man das format für die Uhrzeit/Datum in der Taskleiste unten rechts ändern?

bei mir wird die Uhrzeit und der Tag (z.B. "Sonntag") angezeigt, ich hätte aber gerne das datum und die zeit da stehen. geht das?

Thema:

Uhrzeit/Datum in Taskleiste

Uhrzeit/Datum in Taskleiste - Ähnliche Themen

Aktuellen Wochentag in Windows 10 Taskleiste bei Datum und Uhrzeit zeigen lassen - So klappt es!: Die wichtigsten Informationen hat man in der Windows 10 Taskleiste direkt im Blick wenn man will, wie zum Beispiel Datum und Uhrzeit, aber so...
Taskleiste - Rechtsklick auf Programmsymbole geht nicht: Guten Tag liebe Community, seit einigen Tagen, evtl. Wochen funktioniert mein Rechtsklick in der Taskleiste nicht mehr, wenn ich dort auf ein...
Benachrichtigungen, Lautstärke , Netzwerk und Datum/Uhrzeit Buttons in der Taskleiste ohne Funktion: ICh habe heute meinen Computer gestartet und habe den Button "Benachrichtigngen" in der Taskleiste gedrückt. Leider keine Raktion. Daraufhin habe...
Datum und Uhrzeit: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem PC das Problem das trotz automatischer Einstellungen bezüglich des Datums und der Uhrzeit die Uhrzeit...
Uhrzeit UEFI Bios Surface Pro 4 springt: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Surface Pro 4. Die Uhrzeit in Windows 10 stimmt nach Neustart nicht mehr. Ich hab alle...

Sucheingaben

datum und uhrzeit windows 10 anzeigen

Oben