Uhr?

Diskutiere Uhr? im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; <script language="JavaScript"> <!-- var clockID = 0; function UpdateClock() { if(clockID) { clearTimeout(clockID); clockID = 0;} var tDate =...
E

emil51

Threadstarter
Standort
an der schönen blauen Elbe
<script language="JavaScript">
<!--
var clockID = 0;
function UpdateClock() {
if(clockID) {
clearTimeout(clockID);
clockID = 0;}
var tDate = new Date();
document.theClock.theTime.value = ""
+ tDate.getHours() + ":"
+ tDate.getMinutes() + ":"
+ tDate.getSeconds();
clockID = setTimeout("UpdateClock()", 1000);}
function StartClock() {
clockID = setTimeout("UpdateClock()", 500);}
function KillClock() {
if(clockID) {
clearTimeout(clockID);
clockID = 0; }}//-->
</script>
</head>
<body bgcolor="#FFFFFF" onLoad="StartClock()" onUnLoad="KillClock()">
<form name="theClock">
<input type="text" name="theTime" size="8">
</form>

Zuletzt bearbeitet:
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Ja Ja macht nur ihr des Html Css und PHP mächtigen.
Ich werde eines Tages dumm sterben :flenn

Erli :cool

E

emil51

Threadstarter
Standort
an der schönen blauen Elbe
@ Erli
ne ne nicht mächtig, eher onmächtig
nur strg+c.
und ein wenig testen und spielen damit.
mfg.$

Thema:

Uhr?

Uhr? - Ähnliche Themen

• Update Heute ca. 15 Uhr autom.

Update Heute ca. 15 Uhr autom.: Seit dieser Zeit kann ich auf meinem Lenovo Tabl. den Internet explor nicht starten Er geht auf und schließt gleich wieder. Ich schreibe jetzt...
  • Windows 10 Uhr/Datum friert bei Abmeldezeit ein

Windows 10 Uhr/Datum friert bei Abmeldezeit ein: Hallo, seit einigen Wochen friert meine Uhr und das Datum unten rechts in der Taskleiste immer auf der letzten Uhrzeit ein, zu der ich meinen...
  • Samsung Galaxy Unpacked Event für das Samsung Galaxy Note 10 am 07.08.2019 um 22:00 Uhr

Samsung Galaxy Unpacked Event für das Samsung Galaxy Note 10 am 07.08.2019 um 22:00 Uhr: Auch als Windows Nutzer kommt man nur schwer an Android Smartphones vorbei und Samsung ist da bei vielen ja sehr beliebt, so dass auch Windows...
  • Fortnite Season 9, Woche 8 Challenge Uhren finden - Fundorte aller Uhren in Fortnite

Fortnite Season 9, Woche 8 Challenge Uhren finden - Fundorte aller Uhren in Fortnite: Sterne für den Fortnite Battle Pass kann man ja immer gebrauchen und mit der aktuellen Challenge kann man sich immerhin 5 davon verdienen, was...
  • Kabounce Multi-Player Flipper-Action gratis auf Steam am 24.06.2019 bis 19:00 Uhr

Kabounce Multi-Player Flipper-Action gratis auf Steam am 24.06.2019 bis 19:00 Uhr: Wer auf Flipper und MP-Action steht sollte sich Kabounce ruhig mal ansehen, es kostet ja bis zum 24.06.2019 bis 19:00 Uhr nichts! Alles was Ihr...