Uhr von 12 auf 24 umstellen

Diskutiere Uhr von 12 auf 24 umstellen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi falls es jemanden Interessiert so koennt ihr die Uhr in den 24 Stunden Modus umstellen. Nur dieses AM PM bekome ich noch nicht weg. "][/URL]...
I

imported_kerberos

Gast
Wenn du dein BS / Win8 auf deutsch umstellst, dann hast du das AM/PM Problem nicht mehr :)

Anhang anzeigen 85330

Ansonsten klick dich durch diesen Pfad

Control Panel\All Control Panel Items\Language dort Region and Language und Customize Formate anklicken.

Anhang anzeigen 85331

und schau auf das gelb markierte; im drop-down Menü einfach das Feld AM/PM leer lassen ;)

Thema:

Uhr von 12 auf 24 umstellen

Sucheingaben

windows computer uhrzeit umstellen von am/pm zum 24 stunden modus

,

windows 10 24h 12h umstellen

Uhr von 12 auf 24 umstellen - Ähnliche Themen

• Update Heute ca. 15 Uhr autom.

Update Heute ca. 15 Uhr autom.: Seit dieser Zeit kann ich auf meinem Lenovo Tabl. den Internet explor nicht starten Er geht auf und schließt gleich wieder. Ich schreibe jetzt...
  • Windows 10 Uhr/Datum friert bei Abmeldezeit ein

Windows 10 Uhr/Datum friert bei Abmeldezeit ein: Hallo, seit einigen Wochen friert meine Uhr und das Datum unten rechts in der Taskleiste immer auf der letzten Uhrzeit ein, zu der ich meinen...
  • Samsung Galaxy Unpacked Event für das Samsung Galaxy Note 10 am 07.08.2019 um 22:00 Uhr

Samsung Galaxy Unpacked Event für das Samsung Galaxy Note 10 am 07.08.2019 um 22:00 Uhr: Auch als Windows Nutzer kommt man nur schwer an Android Smartphones vorbei und Samsung ist da bei vielen ja sehr beliebt, so dass auch Windows...
  • Fortnite Season 9, Woche 8 Challenge Uhren finden - Fundorte aller Uhren in Fortnite

Fortnite Season 9, Woche 8 Challenge Uhren finden - Fundorte aller Uhren in Fortnite: Sterne für den Fortnite Battle Pass kann man ja immer gebrauchen und mit der aktuellen Challenge kann man sich immerhin 5 davon verdienen, was...
  • Kabounce Multi-Player Flipper-Action gratis auf Steam am 24.06.2019 bis 19:00 Uhr

Kabounce Multi-Player Flipper-Action gratis auf Steam am 24.06.2019 bis 19:00 Uhr: Wer auf Flipper und MP-Action steht sollte sich Kabounce ruhig mal ansehen, es kostet ja bis zum 24.06.2019 bis 19:00 Uhr nichts! Alles was Ihr...