Uhr und Wochentag

Diskutiere Uhr und Wochentag im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; :angry: Hallo, ich habe auf einmal - keine Ahnung woher unter meiner Uhr in der Taskleiste noch den Wochentag stehen. Dadurch werden meine...
P

pkaute

Threadstarter
Dabei seit
09.11.2002
Beiträge
1
:angry:
Hallo, ich habe auf einmal - keine Ahnung woher unter meiner Uhr in der Taskleiste noch den Wochentag stehen. Dadurch werden meine Symbole sehr groß. Kann mir einer sagen wo ich den Wochentag ausschalten kann? mfg Peter
 
mymicha

mymicha

Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
118
Alter
40
Also bei mir erscheint der Wochentag nur, wenn ich meine Taskleiste größer ziehe...

Was nettes nebenbei: Man kann zwar die Uhrzeit in der Taskleiste über die Einstellungen ausblenden, doch hier der RegEintrag falls Jemand das über die Richtlinien tun möchte -> Ergo: Eine ADM Datei selber erstellen ...
 
mymicha

mymicha

Dabei seit
07.11.2002
Beiträge
118
Alter
40
Ups, sorry, der Tipp war für NT4 *lalala* :blush
 
Thema:

Uhr und Wochentag

Uhr und Wochentag - Ähnliche Themen

Taskleiste - Symbole vergrößern: Hallo, ich möchte die Symbole in der Taskleiste noch größer anzeigen lassen als in der Grundeinstellung schon möglich ist. Geht das?
Bug in der Windows Uhr bei der Zeitumstellung?: Hallo liebe Community, so wie es aussieht scheint Windows bei mir wohl Probleme mit der Zeitumstellung auf die Sommerzeit zu haben. Zwar hat sich...
Einstellungen - oberer Querbalken mit Symbolen fuer MS-Konto, OneDrive und Windows-Update fehlt: Hallo, ich habe bei einem vom 4 PCs das Problem, dass unter "Einstellungen" der obere Querbalken mit den Symbolen für MS-Konto, OneDrive und...
Gewisse Windows-Apps haben jetzt ein blaues Quadrat als Symbol: Hallo. Ich habe heute eine komische Veränderung im Startmenü bemerkt. Einige wenige Windows App haben plötzlich ein blaues Quadrat als Symbol...
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909: Hallo an alle, ich habe die Aufforderung ein Funktionsupdate für Windows 10, Version 1909 zu machen. wenn ich das Ausführe verändert sich die...
Oben