Uhr im Systemtray automatisch einblenden

Diskutiere Uhr im Systemtray automatisch einblenden im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hi alle zusammen, ich weis mein "Problem" hört sich lächerlich an aber weder bei Google noch in der KB von MS habe ich etwas darüber gefunden...
B

borealis

Threadstarter
Hi alle zusammen,

ich weis mein "Problem" hört sich lächerlich an aber weder bei Google noch in der KB von MS habe ich etwas darüber gefunden :wut , wie man die Uhr (links unten) bei Windows 2k und Windows 2003 automatisch einblenden kann.
Ich möchte die Uhr über ein GPO automatisch anzeigen lassen und der User soll es nicht ändern können.
Welchen Key muss ich mit regedit abändern damit die Uhr automatisch angezeigt wird und ich sie nicht per Hand aktivieren muß?
Oder ist es gar eine dll die geändert werden muss, bin wirklich für jeden Tip dankbar. :beten

Borealis :cool

Thema:

Uhr im Systemtray automatisch einblenden

Uhr im Systemtray automatisch einblenden - Ähnliche Themen

• Update Heute ca. 15 Uhr autom.

Update Heute ca. 15 Uhr autom.: Seit dieser Zeit kann ich auf meinem Lenovo Tabl. den Internet explor nicht starten Er geht auf und schließt gleich wieder. Ich schreibe jetzt...
  • Windows 10 Uhr/Datum friert bei Abmeldezeit ein

Windows 10 Uhr/Datum friert bei Abmeldezeit ein: Hallo, seit einigen Wochen friert meine Uhr und das Datum unten rechts in der Taskleiste immer auf der letzten Uhrzeit ein, zu der ich meinen...
  • Samsung Galaxy Unpacked Event für das Samsung Galaxy Note 10 am 07.08.2019 um 22:00 Uhr

Samsung Galaxy Unpacked Event für das Samsung Galaxy Note 10 am 07.08.2019 um 22:00 Uhr: Auch als Windows Nutzer kommt man nur schwer an Android Smartphones vorbei und Samsung ist da bei vielen ja sehr beliebt, so dass auch Windows...
  • Fortnite Season 9, Woche 8 Challenge Uhren finden - Fundorte aller Uhren in Fortnite

Fortnite Season 9, Woche 8 Challenge Uhren finden - Fundorte aller Uhren in Fortnite: Sterne für den Fortnite Battle Pass kann man ja immer gebrauchen und mit der aktuellen Challenge kann man sich immerhin 5 davon verdienen, was...
  • Kabounce Multi-Player Flipper-Action gratis auf Steam am 24.06.2019 bis 19:00 Uhr

Kabounce Multi-Player Flipper-Action gratis auf Steam am 24.06.2019 bis 19:00 Uhr: Wer auf Flipper und MP-Action steht sollte sich Kabounce ruhig mal ansehen, es kostet ja bis zum 24.06.2019 bis 19:00 Uhr nichts! Alles was Ihr...